Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
@froride schickes Rad :)
sag mal für die Upside-Down Gabel brauchst du da net unten irgendwelche Schutzblenden vor der Gabel? Wenn da mal was gegen knallt kann doch schnell mal was kaputt gehen :/

Edit:
was sind denn das für Griffe? Hab gerade die Ergon GE1 und die sind doch recht schmal, ich merk es erst nach der Tour bzw. zum Ende das vllt was größeres für die Hände besser wäre.
 
@froride schickes Rad :)
sag mal für die Upside-Down Gabel brauchst du da net unten irgendwelche Schutzblenden vor der Gabel? Wenn da mal was gegen knallt kann doch schnell mal was kaputt gehen :/

Edit:
was sind denn das für Griffe? Hab gerade die Ergon GE1 und die sind doch recht schmal, ich merk es erst nach der Tour bzw. zum Ende das vllt was größeres für die Hände besser wäre.

Die Gabel wird so verkauft und bisher gab's auch keine Probleme. Warum auch, bei normalen Gabeln liegen die Rohre doch viel direkter im Steinbeschuß, weil der Reifen ja 1cm daneben vorbei läuft. Und da macht sich auch niemand Gedanken.
Bei Stürzen ist die Wahrscheinlichkeit bei beiden Gabeltypen ziemlich gleich, die Gleitflächen zu treffen.
Griffe sind Specialized Enduro (NichtSchraubgriffe). Habe aber jetzt auch die GE1 zum ausprobieren.
 
Keine Ahnung welche du meinst, bin seit Jahren immer nur die Specialized Enduro Vollgummigriffe gefahren und die sind super. Die Schraubgriffe die ich kurz ab und an probiert habe, waren mir immer zu hart. Die Ergon GE1 sind da ein neuer Versuch.
 
image.jpg
Zu verkaufen Alutech Cheap Trick
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 102
Ich habe es neu aufgebaut . Grösse "L".Steuerrohr 1 1/8. Es steht auch im Bikemarkt. Mein Freund WilliWildsau hat es für mich reingestellt
 
Zurück
Oben Unten