Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Feddich
e649e7b536ae9f691c9ba5a7eb3fb435.jpg
51c4a0bed6e1a398ee6c2bfb68c6d2a7.jpg
b6ed65dfbd4d005438f30600fc3de2b6.jpg


Gabel und Rahmen neu der Rest aus dem ragley bzw reste
 
Helft mir mal bei der Entscheidungsfindung. An meinem Primal möchte ich noch die Kurbel tauschen, die XT is mir zu langweilig. Hab hier noch ne neuwertige Hone in schwarz und eine schwarze SixC (altes Modell ohne Cinch)...

Klar, technisch spricht alles für die SixC, aber die Hone ist einfach verdammt hübsch und liegt schon viel zu lange in der Restkiste :D
 
Hab meinem Explosif nun doch eine Pike gegönnt mit 120mm und mit drei Token. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Vorderrad hat deutlich mehr Traktion, und die Gabel ist stabiler im mittleren Federweg. Foto wird nachgeliefert.
 
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Ragley Bagger 288 in 18" :p

Das neue Bluepig gefällt mir optisch doch nicht so, wie ich dachte.

Das neue DMR Trailstar ist nice, aber ultra teuer...
 
Zurück
Oben Unten