Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Hier läuft die IXXI seit ca 5k am Pendler ohne Probleme. Immer Mal wieder den Dreck abreiben und gut ist. Akku hält easy 10h durch
Der Halterung traue ich allerdings kein ständiges Montieren/Demontieren zu ??‍♂️
 
Hier läuft die IXXI seit ca 5k am Pendler ohne Probleme. Immer Mal wieder den Dreck abreiben und gut ist. Akku hält easy 10h durch
Der Halterung traue ich allerdings kein ständiges Montieren/Demontieren zu ??‍♂️
wie wär's denn, wenn du mal dein freeride hardtail zeigst..?

€: ...so langsam...
€2: ...gäyfällixt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Einstieg in die Trail-HT Welt.

20191230_144305.jpg


20200209_154738-01.jpeg


Macht richtig Laune und Spaß. Aber nach jeder Tour brauche ich zwei Tage im Fitness für den Rücken damit der wieder passt und auch die Finger nicht mehr kribbeln. Kenne ich vom Fully nicht.

Bin jetzt angefixt, so ein Moxie oder Doctahawk/Rootdown .... gleich aufhören daran zu denken. Oder doch ein 11.6 fürs Fully.
Hätte ich doch lieber Briefmarken gesammelt :rolleyes:
 
Hier läuft die IXXI seit ca 5k am Pendler ohne Probleme. Immer Mal wieder den Dreck abreiben und gut ist. Akku hält easy 10h durch
Der Halterung traue ich allerdings kein ständiges Montieren/Demontieren zu ??‍♂️

Hab die Gummihülle per Kabelbinder befestigt und popel die Lampe zum Laden einfach raus.
 
das rote meta ist chic, hatte ich auch mal kurz den rahmen ABER war mir persönlich zu hart/unkomfortabel der hinterbau. wenns doch nur mal den aktuellen shan gebraucht in xl irgendwo gäbe. das alte 26" shan war sehr komfortabel zu fahren, weiß jetzt nicht obs an stahl oder den speziellen kettenstreben lag?
 
das rote meta ist chic, hatte ich auch mal kurz den rahmen ABER war mir persönlich zu hart/unkomfortabel der hinterbau. wenns doch nur mal den aktuellen shan gebraucht in xl irgendwo gäbe. das alte 26" shan war sehr komfortabel zu fahren, weiß jetzt nicht obs an stahl oder den speziellen kettenstreben lag?


Das ist doch noch immer das selbe Rad Auch wenn das 2019 drauf stejt
Und nach heutiger Sichtweite unfahrbar
 
Zurück
Oben Unten