Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Im Prinzip alles wie immer aber der Antrieb ist neu.
GX 12-fach plus OneUp Kettenblatt. Von Hope ist aktuell ja überhaupt nichts mehr zu bekommen aber dieses OneUp Schnellwechsel-Blatt ist auch ganz witzig.
or7.jpg
 
So, nach langer Suche musste das Hornet nun einem Chromag Stylus weichen.
Das neue Rad hat ein 380mm Sitzrohr bei 443mm Reach.
Das ist für mich als Mutant (Sitzriese) eine deutliche Erleichterung wenn es mal steil und technisch wird.
Ich kann jetzt auch mal einen Fuß raussetzten wenn ich einen Fehler mache und überschlage mich nicht direkt zusammen mit meinem Fahrrad:love:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTA5LzI1MDk1NjktMmFycDJkaHc1Y2R1LTIwMjAwOTIwXzE1MDkzNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Gruß xyzHero
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten