Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

DSC00275.JPG


Gestern das erste Mal über Hometrails gejagt. Insgesamt muß ich sagen, daß das sich Ragley schon fast wie ein Fully anfühlt was die Bergab-Performance angeht. Allerdings lässt es auch das Verspielte vermissen, was sonst Hardtailfahren für mich immer ausmachte.
Und ja, mal wieder mit Schaltung unterwegs zu sein war auch toll :D

Ist das das Pig X? Müsste es ja sein, da ich da am Hinterbau Swoopouts sehe.....
Schönes Rad insgesamt!:daumen: Soll das das "Taiwan Racing Green" sein?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
DSC00275.JPG


Gestern das erste Mal über Hometrails gejagt. Insgesamt muß ich sagen, daß das sich Ragley schon fast wie ein Fully anfühlt was die Bergab-Performance angeht. Allerdings lässt es auch das Verspielte vermissen, was sonst Hardtailfahren für mich immer ausmachte.
Und ja, mal wieder mit Schaltung unterwegs zu sein war auch toll :D

Vielleicht sollte ich das Rad für dich ein wenig Probe fahren und austesten.

MfG Michael
 
@Optimizer
ja BluePig X ist richtig. Farbe ist "Old MMMbop Blue". Ich bin gespannt wie Du den Umstieg vom Trailstar auf´s Bagger "verkraftest". Ist ja komplett anders was die Geo angeht.


@chem
Kein Problem Micha, der Rahmen bekommt nur noch ein paar andere Teile und steht dann als Testbike zur Verfügung.
 
@Optimizer
ja BluePig X ist richtig. Farbe ist "Old MMMbop Blue". Ich bin gespannt wie Du den Umstieg vom Trailstar auf´s Bagger "verkraftest". Ist ja komplett anders was die Geo angeht.

Sieht saudunkel aus, dafür dass es "Old MMMbop Blue" sein soll. Was den Bagger angeht, da bin ich auch gespannt. Sollte es bergab genauso gut gehen, wie du jetzt von deinem Blue Pig sprichst, dann ginge es ja genau in die Richtung, die ich mir wünsche......
 
so,hier mal die ersten fotos von meinem dartmoor.

fehlen halt noch die variostütze,pike und ein paar kleinteile.







spacerturm kommt mit der pike auch weg;)









erster eindruck vom rahmen ist sehr gut,leicht,schöne verarbeitung und tolle details!beim 4x gehts auf jden fall ab,wies auf dem trail aussieht,kann ich noch nicht beurteilen.
 
Im Detail sieht's ja nicht schlecht aus (Schaltröllchen gefallen mir sehr gut!), aber ein Bild vom kompletten Bike wäre nicht schlecht^^
 
rahmen sollte flach,da ich viel 4x fahre,lange stütze kommt aber noch.

reifen sind auch 4x ausstattung(oder eher stadt)



felgen sollen noch schwarz,aber das muss wohl bis xmas warten weil ich keine kohle mehr hab:Ddannn mit blauen hope naben
 
kleines Update bei mir:
- KindShock i900R
- Ritchey Pro Biomax Sattel

Entschludigt bitte die miese Bildquali, ist nur ein Iphone..

IMG_1270.jpg


To-Do-Liste:
- Leitungs-gewirr vorne entsorgen
- anständige Pedale
 
Was sind das für Pedale? Ich hätte eventuell interesse wenn sie technisch Einwandfrei sind und die Lager kein Spiel haben.
 
Zurück
Oben Unten