Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
hat zufällig noch jemand ein 20mm steckachs-vr mit weisser oder schwarzer felge rumgammeln?gewicht um 950 gramm(oder drunter natürlich)

würde auch gegen rotes e2200 vr tauschen,kann bloss die farbe nicht mehr sehen:heul:
 
@ CrunchRyder: Danke für die Info und das Angebot. ;) Ist aber wohl doch etwas zu weit weg. :)

Ich habe SL 79cm bei 173cm Körpergröße, das 14'' wird wohl nicht reichen, also doch eher 16. Ich glaube deine Schrittlänge ist normal, bin mir jetzt aber nicht so sicher.

Und weil wir gerade bei Abschiedsbildern sind: ein Foto von meinem mmmbop, das es so nicht mehr gibt. Wird aber im Herbst wieder neu aufgebaut. :)

IMG_8681b.jpg
 
was wiegt der rahmen, wieso nen bagger und kein pig? 160er gabel? der knick is echt kacke :D

ist dein steuerohr auch "belastungsgerecht" queroval? dumm nur dass dann oben der steuersatz nur mit nem wirklich großen hammer reinwollte und dann klemmte... 10 minuten schleiffächer und es war ok, nicht so cool.
 
Ich kann dem Rahmen bis auf seine Farbe optisch sehr viel abgewinnen. Es sieht nicht so steif aus wie ein klassischer HT Rahmen, wirkt dynamischer...und vor allem: der Rahmen will ja anders sein! Ich find ihn von den Proportionen her sehr gelungen, anders als das pig und der mbop...schöne Rahmen, bis auf das viel zu dicke Steuerrohr! Das zerstört das Gesamtbild. Beim Bagger passt alles. Nur die Farbe ist definitiv nicht meins. Warum gibts so schöne Rahmen nicht in weniger auffälligen Farben?

Achja...welchen Acros haste denn ausgesucht? AH-06?
 
ich sach nur umlackieren:D is m.m. die beste lösung, die rahmen sind im vergleich zu anderen günstig und somit is ne investition von ca. 100€ für nen neuen lack doch top.

viel spass beim aufbau;)
 
Ich kann dem Rahmen bis auf seine Farbe optisch sehr viel abgewinnen. Es sieht nicht so steif aus wie ein klassischer HT Rahmen, wirkt dynamischer...und vor allem: der Rahmen will ja anders sein! Ich find ihn von den Proportionen her sehr gelungen, anders als das pig und der mbop...schöne Rahmen, bis auf das viel zu dicke Steuerrohr! Das zerstört das Gesamtbild. Beim Bagger passt alles. Nur die Farbe ist definitiv nicht meins. Warum gibts so schöne Rahmen nicht in weniger auffälligen Farben?

Achja...welchen Acros haste denn ausgesucht? AH-06?

Die 2011er Ragleys haben alle das 44er Steuerrohr. Der Acros ist ein Ai-22s.
 
Zurück
Oben Unten