Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Schönes Bike/Aufbau
Aber seit wann beschichtet MZ mit Kashima :lol:
moin ihr lieben...
nsbikecore1.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
nach langem nur mitlesen, hier mal meins
img_1509wzjmh.jpg

img_15307rjuc.jpg


Schönes Teil aber wesshalb den besser grippenden Reifen hinten?
Kommen da noch mehr grüne Teile? Denn im moment kommt das grün noch etwas verloren rüber, vorallem mit dem blau am Rahmen. 2Fach vorne kommt auch gleich nochmal schicker :)

Hauptsache ist , das es Spaß macht und da habe ich keine zweifel :daumen:

Gruß Sven
 
@opti..

mir gefällts..
sozusagen dogma95 style :daumen:
.. kuhpfad ist ebenso top..

das mit dem wackeln kenne ich gut...festzurren oder unterlegen hats bei mir verbessert...

gruss accu
 
Schönes Teil aber wesshalb den besser grippenden Reifen hinten?
Kommen da noch mehr grüne Teile? Denn im moment kommt das grün noch etwas verloren rüber, vorallem mit dem blau am Rahmen. 2Fach vorne kommt auch gleich nochmal schicker :)

Hauptsache ist , das es Spaß macht und da habe ich keine zweifel :daumen:

Gruß Sven

schnellspanner und griffe sind auch in grün, kommt auf den fotos nicht so ganz rüber. vielleicht kommen noch grüne pedale dran. wollte keine zwei unterschiedliche blautöne, da hab ich mich dann gleich für grün entschieden.;)
das mit den reifen war reine bequemlichkeit. der rls ist aus meinem fully, da war vorne der FA halt noch drauf und hinten ein NN der seine besten zeiten schon hinter sich hatte. so musste ich nur einen tauschen.
wird aber bei gelegenheit bestimmt geändert.:daumen:
 
Finde auch, mehr als 2 Farben am Bike (außer Schwarz natürlich) ist zu viel. Aber natürlich wie immer letztendlich Geschmackssache. Weils mich selbst mal interessiert hat, hab ich unverschämterweise mal ein bisschen am Foto rumgepinselt
blau.jpg

Vorbau wär mir evtl. etwas wuchtig. Vielleicht liegts auch am Neigungswinkel. Ansonsten hab ich nix zu meckern ;)
PS Schwarzen/dunkelgrauen Vorbau und blauen Lenker fänd ich noch besser

ist halt immer schwer genau den farbton zu treffen, da bin ich lieber gleich auf eine ganz andere farbe ausgewichen.:)
stimmt schon mit den vorbau. ist aber in natura halb so wild.:daumen:
 
Hab den Sunn Seasons Rahmen auch mal aufgebaut. Gewicht ist ca 1850g bei Größe M. Die Geo ist echt geil, kompaktes Oberrohr, gemäßigt flacher Lenkwinkel, kurzer Hinterbau (420mm). Mit 140mm Gabel schön zu fahren. Nachteil ist die Reifenfreiheit (breiter als 2.25" Maxxis geht nicht) und die offene Zugverlegung unter dem Unterrohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gripshift, vorab schonmal zerlegt für evtl. mögliche Umbaumaßnahmen...



Ist wirklich klasse! Einziges Manko: es sieht nicht aus, als wärst du danach im Fahrfluss weitergefahren (kann nat. täuschen).

danke, ja leider fahren die meisten nicht weiter bei so ner Aktion..
Ich habe gerade das Bike wieder auf Kurs des weiteren Steckenverlaufes und drücke das Bike wieder hoch (sieht man auch am angespannten Waadenmuskel), das nächste mal mach ich nen Video von der Aktion, will eh mal Willingen durchfilmen :daumen:
 
Hab den Sunn Seasons Rahmen auch mal aufgebaut. Gewicht ist ca 1850g bei Größe M. Die Geo ist echt geil, kompaktes Oberrohr, gemäßigt flacher Lenkwinkel, kurzer Hinterbau (420mm). Mit 140mm Gabel schön zu fahren. Nachteil ist die Reifenfreiheit (breiter als 2.25" Maxxis geht nicht) und die offene Zugverlegung unter dem Unterrohr.

kann ich so unterschreiben. ich hab den rahmen in "M" für meine freundin aufgebaut. ist schon echt ein netter frame und für den preis bei crc mußte ich es einfach kaufen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten