Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Naja nochmal was zum Thema, auch wenn ich leider noch kein neues Fr-Hardtail hab. Hier mal mein altes.
100_2092.JPG
 
Am Fully fahr ich nen SLR XP mit Nukeproof Warhead Stütze ist natürlich auch top aber auch teurer und nicht ganz so robust, wenn es überwiegend für den Park ist finde ich deren Sachen super.
Bin mit der Combo aber auch schon Touren in den Alpen gefahren, abgesehen vom nicht vorhandenen Comfort völlig Problemlos.
 
Das ist/war so schön da mach auch I-Beam nichts aus :)

"wenn ich leider noch kein neues FR-HT hab" also ist ein neues geplant? Kann fast nur gut werden :)

Gruß Sven

Jop aber Resteverwertung (MZ 55, grad aufm weg zurück zu mir, war beim Service, Saint Schaltung, I Beam zeugs etc).
Beim Rahmen bin ich auch noch nicht sicher, das Rad soll aber mehr oder minder bikeparkorientiert sein.
 
BFe:D

“We’re pretty confident in claiming that the Cotic BFe is the fastet Downhill Hardtail in the world.”
~Singletrack

Und dabei voll tourentauglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder geschraubt, louise fr gegen m4 getauscht. noir und xtrzeugs gegen slx und saintteile gewechselt. schaltungstechnisch wird aber noch bisala getüfftelt:p
und ich überleg ob ich mir ne variable sattelstütze hol:D
ja ja die reifen, zweit laufradsatz is scho in der mache:o






 
mal mein Norco Bigfoot mit na 140mm 55rs (VR-Reifen wird noch gewechselt ist noch vom Pumptrack drauf..)
medium_22022012012.jpg



medium_22022012011.jpg


und so sah der Sonnenaufgang heut morgen in Stuggi aus ^^ war aber zu kalt um ganz zu warten :p
 
Zurück
Oben Unten