Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Bisschen was geändert. Laufräder kommen jetzt auch neue :) Kassette auch :)

medium_WP_0001972.jpg

medium_WP_000196.jpg

medium_WP_0001932.jpg

medium_WP_0001972.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...............sehr gewöhnungsbedürftig. Sieht ein wenig aus wie die gepimpten Chinabikes hier in Van.

Grüße
Fifumo:(
 
...heut morgen spontan für ne matschetour entschieden , und weils so lange keine bilder vom norco gab gleich ein par :D

achja neu ist der spezi clutch sx hinterreifen und die sixpack griffe mit farblich passenden klemmringen ;)
zugverlegung hab ich auch noch etwas geändert somit sieht die rechte seite cleaner aus

also los gehts ... aber nach 200 hm schon pipi pause
:rolleyes:



dann weiter oben nen schönen blick über den kraichgau ...



und hier haben wir die Posselslust in HD auf dem königstuhl :)



wenn man am KS unterwegs ist darf dieses bild net fehlen runter auf die altstadt von HD



und zum schluss noch ein zwischenstop an weinreben mit vertäumtem blick richtung pfalz :D



alles in allem ca 35/900 und ne menge matschiger spass :lol:
 
Da hat aber jmd mit dem Weichzeichner geschludert ;)

also los gehts ... aber nach 200 hm schon pipi pause

Ich sehe weder Strahl noch wo er herkommen sollte :lol:

die sixpack griffe mit farblich passenden klemmringen ;)

An denen wirst du dich nicht lange erfreuen. Außer schick aussehen können die Dinger leider nix. Der Gummi is ratzfatz runter

Edit: Cotic gefällt mir richtig gut, aber so kommst du sehr schlecht voran ;) Ich finde die neuen "alten" Decals zu viel des Blauen
 
Zuletzt bearbeitet:
nene net weichzeichner... bilder kommen so aus der knipse.... is so pseudo hintergrund unschärfe oder sowas... :rolleyes:
das andere kommentier ich jetzt mal nicht :D
und die griffe... für den schmalen kurs sind se gut genug ;) wenn fertig dann tonne :D
 
hey leute... hab grad gesehen das mein tour abschlussbild bild des tages werden könnte :D

also los : FR HT bilder FTW !!! :D klickt GEFÄLT MIR auf das bild :D

haut rein :lol:

 
Meins mit lockeren 15.3kg:lol:: Leichtbau ist überbewertet, Hauptsache es hält was aus

EVIL Sovereign - meiner Ansicht nach eines der besten FR HTs
 

Anhänge

  • P1100456.jpg
    P1100456.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
allerdings:

dann mach ich aber was falsch ... ICH bekomm das zeug MEINER FRAU immer in MEINEN RUCKSACK.

denk nochmal drüber nach und finde den fehler :lol:
 
Zurück
Oben Unten