Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
12. November 2002
Punkte Reaktionen
10
Ort
South of Northwood
Die 3 Farben sind einfach die Grundfarben bei den Trikots, reine optische Sache. Klassische Farbkombi.
Aber ich merke, dass es speziell bei der Anordnung in der Signatur total falsch rüberkommen kann. Und damit keine Missverständnisse mehr aufkommen können oder sich jemand vor den Kopf gestossen fühlt, ist es jetzt geändert.
 
Dabei seit
21. Januar 2007
Punkte Reaktionen
569
Ort
Wien
endlich fertig!!!
pedale werden noch geändert: möglichst flach und leicht, mal sehen, bin für Vorschläge offen....
sonst ist es eher der Touren-Aufbau, wenn die Kette sich wirklich dauernd verabschiedet, kommt eine 2-fach Kefü dran....

nssurge1.jpg
 

thalamus

Exilpfälzer
Dabei seit
1. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bergstraße
gefällt mir sehr gut, schöner Aufbau - dreifach is halt "Wald"tauglicher.
Am Fully fahre ich auch 3-fach und bin bei jedem Ausflug um alle drei KB froh...

Klappt auch ohne KeFü sehr gut mit nem medium x.9, bergab vorne groß bei relativ kurzer Kette, hatte ich bislang noch keinen Kettensalat...
 

-Rob-

. . . . . .
Dabei seit
28. März 2006
Punkte Reaktionen
0
schneller Emil, geiles Bike geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuwahades

The Walking Dad
Dabei seit
18. Mai 2005
Punkte Reaktionen
121
Sub-Zero-FR-001537.jpg

SubZero-Pro-06-MY-4-000720.jpg


hat jemand schon mal so eins gefahren ?
das mit der 180er Travis finde ich eigentlich sehr cool !
 

thalamus

Exilpfälzer
Dabei seit
1. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bergstraße
hast du mit der persönlch auch schon erfahrungen???? bin über infos dankbar.

noch nicht - aber ich habe letzte Woche mal ne Mail geschrieben und gefragt, ob man hinten ohne großes Rattern alle 8/9 fahren kann, da die Kette auf einem kleinen Ritzel läuft.
Und lt. g-junkie soll es keine Probleme geben...

Wenn ich mir eine für eines der Räder hole, dann am ehesten diese
-> made in germany, leicht, dezent und (scheinbar) sehr funktionell...
 
Dabei seit
5. November 2004
Punkte Reaktionen
1.936
Ort
Lübeck / Maloja / Wien
ähnl wie die Dreist führung is wohl auch die "ShamanRacing Enduro" die fahr ich an meinem Morewood shova LT. Gibts sowohl aus alu als auch aus carbon und funktioniert wunderbar mit 2 kb + bashguard.

Ansonsten wirklich schönes Rad da oben!

cheers
 

kroiterfee

Oh ja, ein Elox-Fan!
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Baden und Franken
so was neues bei mir. neuer vorbau und neuer lenker, da zuviel gekürzt :rolleyes: ebenso rückrüstung auf rubber queen 2.4.


dsc021634dkp.jpg


dsc021783j2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Juni 2005
Punkte Reaktionen
21
Ort
Erftstadt
Kroiterfee:

Ich find dein Rad vom Aufbau echt top.
Wobei die Farbe natürlch geschmackssache ist und ich achte jetzt mal rein auf die parts ;)

Und noch ne Frage, wie sind die Pedale so?
 

kroiterfee

Oh ja, ein Elox-Fan!
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Baden und Franken
danke. die farbe ist sehr geil. mein nächstes rad hat die auch.

die pedale sind krass :eek: die fressen jeden schuh. zumindest mit dne original-pins. da die geteilt und angeschliffen sind. jetzt hab ich madenschrauben drin. die pedale wiegen aber 850g und werden demnächst aus gewichtsgründen getauscht. dann sollte das bike mit ebenfalls getauschtem sattel bei unter 14kg liegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten