Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Früher ist man DH auch mit 63mm Gabeln, oder sogar starr gefahren.
Soweit ich weiß waren sone Gabeln wie Pike oder die "neueren" Z1 nie für fr/dh gedacht, wenn ich mich nich ganz irre stand auf meiner sogar "do not use for freeride/downhill, injures or death may accure", oder ähnlich.

Nicht nur Federweg, sondern auch Standrohrdurchmesser, damit die maximale Scheibengröße, sone Spielerein wie Lockout wirste in ner Fr/dh Gabel auch nicht finden.
 
die Recon ist aber keine reine XC Gabel, wäre schon vom Gewicht her schwachsinn. ist durch Uturn eher CC/AM.
 
wenn ihr den schlauch als streifen wie lenkerband um die kettenstrebe wickelt, braucht ihr nich soviele kabelbinder...

damit das hier nich bilderlos bleibt und da ich mich mit meinem voodoo* nich reintraue, zeige ich mal meinen neuesten feuchten traum, das cotic bfe (is aber noch das alte und nich meine größe. mein aufbau sähe auch anders aus):
3816991997_c51b2e6464_b.jpg

http://www.flickr.com/photos/spittingcat/3816991997/
Ogott, Thread kann geschlossen werden!
Bestes Bike seit Monaten.
(Bis auf die Bremsleitungsgeschwüre...)
 
is doch geil die hammerschmitt! ich finde au, dass des rad ziemlich perfekt is! (bis auf hayes scheibe vorne und leitungssalat)


Jo, das die Pike AM und die Recon XC ist war mir bekannt, hörte sich so an als sein die Pike früher als FR Gabel angepriesen wurde.

btw. Die Sram Seite ist der letzte Scheiß

hm... als die pike rauskam wurde glaub ich gerade timo pritzel bei sram gesigned und der hatte an seinem scott dann ne pike (bis die argyle dann irgendwann rauskam) auch ein sc syndikat fahrer hatte des damals an nem neuen prototypen vom 09er jackal, die haben damit schon kranke sachen gemacht^^

und wie gesagt wurde, die 05er pike (also die sl) ist so ziemlich immer gebrochen, ich kenne niemanden der ne pike sl hatte die net gebrochen is, ab 06 hatte sich das dann erledigt ;D da haben die immer fein gehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sags ja immer wieder stahl muß das rad sein :daumen:

aber pedal und bremsleitungen no go
und unterbrochene aussenhülle am schaltzug nene das muß besser gemacht werden
 
es wird mir immer ein rätsel bleiben...unterbrochene aussenhüllen für die schaltzüge..
(BeFe, P7,chameleon..etc..), wird nur noch getoppt von flaschenhalterschrauben im sitzrohr...
und am neuen BeFe wirds wohl auch nicht anders....schade...

gruss accu
 
So bin auch mal wieder da =) von euch hat nich zufällig noch jemand ne lyrik rumliegen die er gegen ne pike tauschen will oder?:lol:
War auch wieder unterwegs....
Auf der MX Strecke:







und im Bietigheimer Forst:


 
es wird mir immer ein rätsel bleiben...unterbrochene aussenhüllen für die schaltzüge..
(BeFe, P7,chameleon..etc..), wird nur noch getoppt von flaschenhalterschrauben im sitzrohr...
und am neuen BeFe wirds wohl auch nicht anders....schade...

gruss accu

ich hab noch was endeckt schaltauge kannste auch nicht wechseln:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten