Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep:) will aber noch auf knappe 15 kommen mit thomson stütze, wellgo pedalen , andere kassette und noch bisschen kleinkram.. is noch gut potenzial da... will aber eben nich an stablität einbüsen.. .. momentan isses echt unkaputtbar und macht echt fun:)
 
Will mir zu weihnachten n paar neue teile gönnen =) als erstes werde ich wohl den selle italia xo gegen einen slr xc tauschen. Habt ihr noch ein paar tuningtipps die nicht zu arg ins geld gehen? habe da so an leichteren vorbau, lenker und sattelstütze gedacht? (monentan hussefelt)
 
Das Duncon Cock is echt Fät!
Ich werde meine Bitch nach erfolgreicher Schrottung bald wieder aufbauen, es geht ohne Bike einfach nich :lol:

Was ist das für Felgen an dem Teil?
 
Will mir zu weihnachten n paar neue teile gönnen =) als erstes werde ich wohl den selle italia xo gegen einen slr xc tauschen. Habt ihr noch ein paar tuningtipps die nicht zu arg ins geld gehen? habe da so an leichteren vorbau, lenker und sattelstütze gedacht? (monentan hussefelt)

für welches Rad?
 
jope fürs händehoch^^ ne schon neu aber danke =) guckt euch das bike mal an in meinen medien und sagt mal was ihr da für sinnvoll haltet! (ahja neue felgen sind mir zu teuer ;D)
 
bis auf kurbel würde ich nix tauschen... da gib man nen haufen kohle aus damit du bei lenker+vorbau+sattelstütze zum schluss 100g platt machst... mMn lohnt sich das nicht... sattel könnte man vllt tauschen, würde ich persönlich aber auch nur machen wenn mir der alte unbequem is. kurbel würde ich ne slx oda xt nehmen.
 
jope fürs händehoch^^ ne schon neu aber danke =) guckt euch das bike mal an in meinen medien und sagt mal was ihr da für sinnvoll haltet! (ahja neue felgen sind mir zu teuer ;D)

also orange/schwarz finde ich super und deshalb würde ich noch diesen
986-0-main-hbatlasfrcut-11.jpg

Lenker dranschrauben und dazu natürlich schwarze Bremshebel.
 
soo bald darf ich hier auch mitmischen ;) gestern nen rahmen gekauft, der geht aber erstmal noch zum lakierer. wird eher ein restebike fürn winter aber ist auch ok
 
hallo!

was fährt denn die 1,85m plus fraktion für rahmen?

ich will nen stahlrahmen der tourentauglich ist, aber das maximale was ich gefunden habe, ist 18 zoll rahmenhöhe und ich bin mir halt unschlüssig ob das nicht zu klein ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten