Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommi101

MTB addict!
Dabei seit
31. März 2006
Punkte Reaktionen
513
@optimizer
was spricht gegen die Pike? Ist doch ne absolute Sorglos-Gabel. Ich habe eine 454 Coil U-turn schon seit Jahren im Einsatz...die muckt einfach nicht und spricht super feinfühlig an. Hab mir jetzt noch für mein Enduro aus Gewichtsgründen eine Pike 454 Dual Air gekauft, läuft auch bestens. Mit Glück bekommt man die Dinger auch neu ziemlich günstig...
Hab in das Trailstar von meinem Kumpel auch ne Pike 426 Coil eingebaut, passt von der Geo her super und ist genau so robust wie der Rahmen :daumen:
 
Dabei seit
2. September 2002
Punkte Reaktionen
91
die lyric uturn gabs bei jelebikes vor kurzem für 399!!!
ich würde aber auch pike emfehlen!ausreichend stabil ,super ansprechverhalten, top kletter und abfahrts eigenschaften!bin top zufrieden mit der pike!steckt auchmal den einen oder anderen drop,bikepark,alpinesgelände und mosheractionen stand!
bekommt man im netz echt oft unter 400 euro!
zum thmea vorbauten...
finde die teile von syncros sehr hüpsch!
syntace is halt wiederum bissl teuer
und der thomson x4 in 70mm hab ich mir erst vor kurzem slebst gegönnt und bin top zufireden mit dem teil super design super verarbeitung und einfach wunderhüpsch und wirklich heftig leicht!
von spank solls doch auch nuee "enduro" vorbauten für 2010 geben?
sahen auch ganz gut und schlicht aus...
hier mal paar links:
syncros: http://www.syncros.com/stems.htm
syntace: http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1510
thomson: http://www.lhthomson.com/elite_x4.htm
spank oozy vorbau (bild): http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/14455_0.jpg
...
gruss der kalle
 

FR-Sniper

-Trailtourer-
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
3.495
Ort
MUC
zur gabel nochmal kurz:
eine 36ér von 06 mit 110-150mm wäre noch ne alternative oder eine nixon?
 

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Dabei seit
30. Juni 2005
Punkte Reaktionen
2.438
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus
so, das Thema Gabel hätte sich erledigt...:rolleyes:
Dank eines Tips aus dem Saarland hab ich ne nagelneu 409 bei großem Versender für 149,-:eek: ergattern können...

Bin nun aber auch noch auf der Suche nach nem geeigneten Vorbau... da schon diverse rote Hope-Anbauteile den grauen DMR-Rahmen zieren, werde ich mir vielleicht den Sixpack Raptor OS zulegen:
 

mcgable

shān dì chē qí shǒu
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Dossenheim
... neuer Sattel neue Griffe ...
dmr_im_keller.jpg
 
Dabei seit
17. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Demnächst kommt meins auchmal wieder hierher, nen paar Kleinigkeiten und neue Felgen, ach ihr werdet schon sehen.
Vorher muss ich aber noch mit dieser Stahlflexleitung klarkommen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben