Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Winter-Windel-Projekt zeigt endlich Fortschritte:


Holzfeller-Lenker, Sixpack Raptor Vorbau, Hope Steuersatz und Pike 426:


NC 17 Empire S-Pro II Stütze, Hope Sattelklemme, Syntace Little Joe:


Hope Pro II und Hinterbau auf Maxle Steckachse umgebaut:



Gruß
Der optimizer - die nächste Teil kommen aus England
 
der typ is mal amtlich unterwegs :daumen:
stahl rules
hab da mal t-shirt für die stahlfahrer gefunden
bekommt mann/frau hier
exact-150-schwarz-stahlsau.jpg
 
jinya nishiwaki... fährt CHROMAG.....und arbeitet auch dort...
gibt es unter anderem auch einen älteren beitrag im chromag-blog drüber..(war schon ende september glaube ich.....)

gruss accu
 
nur ne frage nebenbei...
hat jemand ne ahnung wo ich n ransom rahmen (carbon, egal welches baujehr) herkriege?
DANKE
 
ich hab mich noch mal etwas umgeschaut im Internet. Dabei bin ich auf das 'Scott Voltage' und auf das 'UMF Hardy' gestossen.

Hat jemand Erfahrungen mit denen? Ich glaub das sind eigentlich Dirtbikes. Wie geeignet sind Dirtbikes zum Freeriden?100mm Federweg sind etwas wenig, aber kann man ja aendern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten