LaiNico
schlägt sich wacker
schick. nur ein besseres bild wäre besser.
schon so dunkel gewesen und das mit dem blitz hat nicht so geklappt.
besser bilder dann mit neuen teilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schick. nur ein besseres bild wäre besser.
Ist für mich ein Fall von "form follows function". Klar ist die "Motorrad für Arme"-Optik nicht der ästhetischen Weisheit letzter Schluss, aber wenn es hilft, in Regen, Kälte und dem dicksten Dreck den Spass zu steigern, etwa weil man den Rücken nicht noch zusätzlichem Wasser- und Dreckbeschuss aussetzt, votiere ich doch klar für Steckschutzbleche.
Schlauch rockt mehr!aber zumindest vorne ist das hier ne sehr effektive alternative
(die optisch auch noch punktet)
> http://www2.hibike.de/main.php?sess...geID=1_m_453dc1ec80acf8.73897567_1_2&idx=5395
ich bekomme doch so oder so etwas ab.ob mit dem ding oder ohne.
Gibts eigentlich titan Freeride Hardtails die nicht nur Dirtbikes mit längeren Gabeln sind ??
ich hab mir dieses Jahr mal so ein Ding aus nem alten Schlauch an die Gabel gebaut, und war überrascht, wie gut das funktioniert!
Klar, das Rad sieht danach immernoch aus wie Sau, aber wie Sauerlandrider schon geschrieben hat, bleibt der Dreck im Gesicht/Brille aus!
Ist leicht, klappert nicht, billiger gehts nicht und top funktion, was will man mehr...
nen neuer vorderreifen^^ wäre auch effektiv....
Wie kann man bloß nen smart sam fahren???