Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Harald Philipp: was für ein geiles stück fahrrad! :D

da kommt freude auf wenn man sowas sieht, weiter so..
 
Schwarzes Surge, blaue Jacke --> ich
Weißes Surge, rote Jacke ---> Sauerlandrider

pic011rbaf.jpg


pic0199ag4.jpg


pic0150fnb.jpg


Kalt wars, dafür schöner Sonnenschein. Vllt gibts später vom Sauerlandrider noch n paar Bilder.
 
@Schrecke: ne gibts leider nich...sind nix geworden..trotz bearbeitung erkennt man nix:( warum machste grad von mir das bild mit kackstuhlhaltung rein:lol:
 
@Kreisel: Pike is anfangs ok, aber wunder Dich nicht über nen ungewohnt nervöses Lenkverhalten - wobei die Pike im Slayer wahrscheinlich auch etwas kurz war.
Du solltest auch gleich nen Steuersatz mit hoher unterer Schale (Hope oder King mit High Five Konus) nehmen. Dann schlagen die Einstellknöpfe ned ans Unterrohr!
Schau dir mal die Domain 160mm U-Turn und die Durolux an! Oder Du wirfst nen Blick in meine Anzeigen! ;)

Absenkung is mir für Alpenanstiege schon wichtig - die Absenkung meiner Z1 RC2 ETA ist fast zu viel des Guten und mich stört im Gelände auch dass die Gabel dann nahezu nicht mehr arbeitet.

Hab mir im Bikemarkt eine MZ AM 2 SL mit 120-160 mm geholt. Ich hoffe mal dass die Gabel nicht am Unterrohr anschlägt.
Wenns mal fertig ist poste ich ein Foto.
 
mein bmxtb. jetzt mit schaltung und kefü. sattel passt optisch nicht aber dafür auf der fahrt zum spot bzw auf tour zu meinem hintern. lenker, vorbau, decals von rahmen und felgen werden noch getauscht bzw. verschwinden, pedale vielleicht auch da doch bleischwer.

web.jpg
 
Ne, ist die Downhill Stellung. War zuletzt in meinem Wald und hab geschaufelt und getestet. Drei Kettenblätter müssen aber, denn ich fahre so ziemlich alles hoch was ich runter fahre und das 42er ist bei Highspeed schon manchmal klein. Nur funktionierte bis jetzt keine Kettenführung gut. Die Shaman Enduro ist schon im Müll und jetzt will ich die Dreist testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten