Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 3 Farben sind einfach die Grundfarben bei den Trikots, reine optische Sache. Klassische Farbkombi.
Aber ich merke, dass es speziell bei der Anordnung in der Signatur total falsch rüberkommen kann. Und damit keine Missverständnisse mehr aufkommen können oder sich jemand vor den Kopf gestossen fühlt, ist es jetzt geändert.
 
endlich fertig!!!
pedale werden noch geändert: möglichst flach und leicht, mal sehen, bin für Vorschläge offen....
sonst ist es eher der Touren-Aufbau, wenn die Kette sich wirklich dauernd verabschiedet, kommt eine 2-fach Kefü dran....

nssurge1.jpg
 
gefällt mir sehr gut, schöner Aufbau - dreifach is halt "Wald"tauglicher.
Am Fully fahre ich auch 3-fach und bin bei jedem Ausflug um alle drei KB froh...

Klappt auch ohne KeFü sehr gut mit nem medium x.9, bergab vorne groß bei relativ kurzer Kette, hatte ich bislang noch keinen Kettensalat...
 
schneller Emil, geiles Bike geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sub-Zero-FR-001537.jpg

SubZero-Pro-06-MY-4-000720.jpg


hat jemand schon mal so eins gefahren ?
das mit der 180er Travis finde ich eigentlich sehr cool !
 
hast du mit der persönlch auch schon erfahrungen???? bin über infos dankbar.

noch nicht - aber ich habe letzte Woche mal ne Mail geschrieben und gefragt, ob man hinten ohne großes Rattern alle 8/9 fahren kann, da die Kette auf einem kleinen Ritzel läuft.
Und lt. g-junkie soll es keine Probleme geben...

Wenn ich mir eine für eines der Räder hole, dann am ehesten diese
-> made in germany, leicht, dezent und (scheinbar) sehr funktionell...
 
ähnl wie die Dreist führung is wohl auch die "ShamanRacing Enduro" die fahr ich an meinem Morewood shova LT. Gibts sowohl aus alu als auch aus carbon und funktioniert wunderbar mit 2 kb + bashguard.

Ansonsten wirklich schönes Rad da oben!

cheers
 
so was neues bei mir. neuer vorbau und neuer lenker, da zuviel gekürzt :rolleyes: ebenso rückrüstung auf rubber queen 2.4.


dsc021634dkp.jpg


dsc021783j2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroiterfee:

Ich find dein Rad vom Aufbau echt top.
Wobei die Farbe natürlch geschmackssache ist und ich achte jetzt mal rein auf die parts ;)

Und noch ne Frage, wie sind die Pedale so?
 
danke. die farbe ist sehr geil. mein nächstes rad hat die auch.

die pedale sind krass :eek: die fressen jeden schuh. zumindest mit dne original-pins. da die geteilt und angeschliffen sind. jetzt hab ich madenschrauben drin. die pedale wiegen aber 850g und werden demnächst aus gewichtsgründen getauscht. dann sollte das bike mit ebenfalls getauschtem sattel bei unter 14kg liegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten