Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am einfachsten aus Polen direkt beziehen, ist günstiger und die Importeure beenden irgend auch oft die Kooperation.
Bikepartsonline führten mal Duncon und Big Mountain cycles glaub auch. Wenn nicht im Sortiment würd ich einfach mal ne mail an die schreiben.
 
Mmmmmm....wenn ich mir die Geometriedaten so durchlese, dann hört es sich fast so an, als könne man mit Cocker in 16'' sogar ein bißchen touren. Oberrohr ist dann lang genug...mmmmmm....

*geht Geld zählen*
 
Des Nox Airborne hoert sich verdammt gut an kennt sich da einer aus is doch voll ahmeer gewicht und so
 
@ Kaprado Danke :)

naja das Sitzrohr hat halt ne seltsame Position/Winkel ist auch eher für 4x Gedacht für Touren würd ich sagen ist es nicht geeignet, und Gabeln auch nur so bis 130mm.
 
Frage an die Trailstar-Fahrer unter euch, welche ne Maxle Rear verbaut haben:
Hab heute endlich meine Hope Pro 2 (135mm Breite) umgebaut von Schnellspanner auf 12mm Steckachse. Am Trailstar habe ich die 12mm Bolt Through Swopouts angebracht:
SOBT12.jpg

Für die Maxle Rear müssten auch noch Maxle Bosses Swopouts ran:
SOBTM.jpg

Soweit so gut, alles montiert, Hinterrad rein... leider greift die Maxle Rear einfach nicht im Gewinde des Maxle Bosses... hab dann auf der Kassettenseite den Bosses runtergeschraubt und schon hats gepasst...:confused:
Jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht???

Gruß
Der Optimizer - swoopt out...
 
ein sehr sehr schönes radel... gut gelb wird nicht jeden gefallen .... ich finds echt gut und durchdacht aufgebaut!
gruss der kalle
 
sieht des nur so aus oder sind des gripshift? sollen ja net so der renner sein beim freeriden, erfahrung? oder bikebravo-mythos?
gelb is lecker;) erinnert mich immer an mein erstes radl... träum...
 
so neue reifen^^ neuer vorbau^^ neue feder haerter solls seins weil ich damit dirt und touren fahr^^ soll ich den spacer weg machen
 

Anhänge

  • Biken.jpg
    Biken.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 71
tolles bild!
ob der spacer weg soll musst du wohl selbst entscheiden?
taugts dir so?oder hättest dus gern tiefer?
mal ausprobieren einfach spacer übern vorbau montieren dann austesten und wenns dir ohne spacer drunter taugt dan gable kürzen.
gruss der kalle
 
tolles bild!
ob der spacer weg soll musst du wohl selbst entscheiden?
taugts dir so?oder hättest dus gern tiefer?
mal ausprobieren einfach spacer übern vorbau montieren dann austesten und wenns dir ohne spacer drunter taugt dan gable kürzen.
gruss der kalle

Ich bedanke mich!noch nie in diesem forum solch freundlichkeit begegnet^^
 
Ich bedanke mich!noch nie in diesem forum solch freundlichkeit begegnet^^

Ich trolle ja im Augenblick auch durch so fast jeden Thread hier im Forum und ich muss auch sagen, dass dieser hier mir am liebsten ist. Schon eignartig, in jedem anderen gibt es immer so ein paar Idioten die aus der Reihe fallen aber hier sind alle dufte! :daumen:

So im nachhinein hört sich dieser Text da oben irgendwie schwul an.
images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten