Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 4x heisst ride oder race on wie heisst des bei freeride hardtail? lets ride free,lets ride hard
 
Ich spendier im dem Thread nochmal nen Actionbild mit meinem geliebten Surge :)

100_1572.jpg
 
Ich trolle ja im Augenblick auch durch so fast jeden Thread hier im Forum und ich muss auch sagen, dass dieser hier mir am liebsten ist. Schon eignartig, in jedem anderen gibt es immer so ein paar Idioten die aus der Reihe fallen aber hier sind alle dufte! [...]

... liegt vielleicht auch daran, dass das hier auch etwas spezieller ist, d.h. kleinere Gruppe bzw. es gibt einfach nicht so viele Freeride Hardtail Fahrer und da sind dann halt schon rein statistisch gesehen nicht so viele I***** dabei ;) nee, ist echt ok hier ...
 
Ja muss sagen ist mit der angenehmste Thread oftmals traut man sich ja schon gar nicht mehr ne Frage o.ä zu stellen.

Es gibt auch immernoch genug Leute die meinem Freeride Hardtail wäre schwachsinn und sinnlos naja.

:)

Ride On
 
MIr wär meins mit 15,425 zum dirten zu schwer :)

Ich nutz es eher zum Single Trail Heizen, mal ne Tour, mal in den Bikepark.

Ist halt nen agiles Laufruhiges gefährt.

Dein Cock gefällt mir übrigens sehr gut, auch wenn ich es mir zu Downhill lastig wäre ;)
 
Meins wiegt halt 13.7 (ungenaues gewicht dank personen waage die tut was se will^^)is halt so mit schweren bike und weicher gabel geht halt beim dirten nichts. hab mit weil ich hauptsaechlich dirt und tour fahr ne harte fedder reinmachen lassen^^. sattel runter dann gehtz^^
 
Hi,
ich suche eine FR-Hardtail und glaube ich bin hier mit der Frage genau richtig :>

Ich will damit vor allem im Wald FR und Kicker und Rampen nehmen. Sind aber eher kleine Sachen, weil ich mir noch nicht so viel zu traue, bin noch recht neu :p
Da ich mir neulich erst ein neues Bike gekauft habe und nicht allzu viel Geld ausgeben kann/will, habe ich mich schon mal bei ebay und hier im Bikemarkt nach gebrauchten Bikes umgesehen.

Dabei bin ich immer wieder auf NS Bitch, Cube Flying Circus und Specialized P1-3 Raeder gestossen.

Ich haette gerne ein komplett Aufbau, da ich mich mit schrauben und so nicht aus kenne :p

Also was koennt ihr mir empfehlen?
Auf was muss ich achten beim Kauf?
 
Ganz wichtig: Der Rahmen sollte auf jeden fall für lange Federgabeln (bis ~160mm) freigegeben sein!!! Wichtig sind auf jeden fall gute bremsen, eine gute federgabel und ein möglichst nicht zu hohes gewicht!!! Und dann ist halt immer die Frage wie vie du ausgeben möchstest.....

Hat einer hier ahnung wie ne protektorjacke sitzen muss? ich hab mir die 661 core saver jacke 2010 gekauft und die sitzt eigentlich ganz gut nur ich glaub die ist ein bisschen kurz?! schaut auch des bitte mal an! weil der Umschnallgurt da sitzt bei mir an den Rippen und nur ganz wenig an der Hüfte....aber kann ja sein das der gar nicht um die Hüfte muss?





und mein neuer Sattel (Selle Italia SLR XC)
 
die jacke sitzt richtig, die soll ganet tiefer kommen!

solange du dich frei bewegen kannst und die jacke nicht verrutscht is alles richtig^^
 
Hallo Leute, bin wieder von La Palma zurück. Hier mal der Trailer der letzten drei Wochen. Hier sind dann die Videos zu den einzelnen Touren.

[ame="http://vimeo.com/7737527"]La Palma 09 Trailer on Vimeo[/ame]
 
hmm probiers mal mit abdrehen oder mal beim hersteller importeur fragen obs ersatz gibt.
hatte das problem bei meiner vorderradnabe mal, da konnte ich keine scheiben montieren. ein anruf und einen tag später hatte ich ersatz vor free:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten