Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

2667441-hv9006ovvr5m-img_8325-large.jpg
Frosch hatte wieder besuch.
2667442-3f19d0m5ow8o-img_8324-large.jpg

(Und irgendwie sieht RAW direkt aus der Kamera herbstlich aus...)
 

Anzeige

Re: Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!
so so.. der Herr ist also von einem Dynamics Pure Fatbike auf nen Carbonwürfel umgestiegen.. hat die Kondition so sehr nachgelassen?? :rolleyes::cooking:
Hehe...ich sag mal so, momentan steht das Fatty im Wohnzimmer an der Wand und davor mein auseinandergebautes Bett -> weil Häschen nach einer Kreuzbandoperation im März wieder dolle humpelt.
Damit sich das Fatty nicht so allein fühlt, es stand vorher im Schlafzimmer, steht das Salsa jetzt auch im Wohnzimmer und das grad gekaufte Cube im Schlafzimmer.

Ach herrje, ich glaube ich sollte endlich mal den Keller aufräumen oder eine neue Freundin suchen.
Puhh...den Keller aufzuräumen ist sicher das kleinere Übel. :cooking:


edit. Häschen ->
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal, das der Locknitztalweg das Lieblingsrevier von Stöckchenlegern ist?
.
Ja, habe ich fast immer dort. Nur wissen die nicht, dass wir nicht mit der E-Rentnerschupse fahren, sondern mit MTB und entweder die Stöckchen einfach überfahren oder bei größeren Stöckern diese zur Überwindung als Herausforderung sehen. :D
 
Ich wollte meiner Frau am vergangenen Samstag ein Stück meiner räusper Jugend zeigen .. und mußte verwundert feststellen, dass die Froschbrücke nur noch ne normale Brücke ist?

Weiß jemand, was hier passiert ist?
Ja, der @vase2k ist zu doof, die Route richtig zu planen und führt seine Frau zur falschen Brücke. Rest siehe hier.

Mea maxima culpa.
 

Anhänge

  • Mittel (IMG_1636).jpeg
    Mittel (IMG_1636).jpeg
    81,1 KB · Aufrufe: 17
  • Mittel (IMG_1637).jpeg
    Mittel (IMG_1637).jpeg
    155,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
ICH MUSS ABBITTE LEISTEN .. wozu hatte ich nochmal Erdkunde als Leistungskurs?
@Renn.Schnecke hat mich gerade darauf hingewiesen, dass mir da ein großer Faux-Pas unterlaufen ist .. verdammt. Ich war mit meiner Frau an der falschen Brücke. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Aufs Forum ist Verlass .. :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-22 um 20.03.40.png
    Bildschirmfoto 2024-04-22 um 20.03.40.png
    135,9 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten