Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

1646563-lwnyid3vikto-large.jpg



Der Frosch sieht aber auch immer besser aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!
wie fährt sich der Burt ? Oder eher was für die Eisdielenfraktion ? :p
Fahre ihn Schlauchlos,da bietet er gerade bei hohen Kurvengeschwindigkeiten ausreichend Grip.
Allerdings bei schnellen Abfahrten auf losem Untergrund,z.B.Abfahrt vom höchsten Berg Berlins :),bekomme ich die Fuhre mal gerade so zum stehen.
Auf dem HR ist nach 500km bereits der zweite drauf,da der erste einer Scherbe zum Opfer viel,was sich in schlauchlos und vor allem vor Ort sehr bescheiden reparieren lässt!
Würde aus jetziger Sicht vorne den Thunder Burt und hinten RR in tubles wählen.
 
Die Suche nach der geheimnisvollen Froschbrücke hat mir heute eine wunderschöne Spätsommer-Tour im Berliner Umland beschert. Ohne Karte und GPS war es nicht ganz leicht, aber irgendwann hockten die Viecher plötzlich in der Abendsonne vor mir:



Auf dem Weg zu den Fröschen habe ich auch gleich noch was Schönes zum Abendbrot gefunden:

gluckef78ylnpstk.jpg


(Wer's nicht kennt: Das ist eine Krause Glucke und die kann man tatsächlich essen.)
 
Die Biene Maja muste endlich ihren Vorstellungsbesuch antreten...

2mwv2wo.jpg


...und unterwegs habe ich tatsächlich "jemanden" getroffen der Älter war...

ao5au8.jpg


...leider war unser "Treffen" nur kurz...

n6q9zl.jpg


...denn das "Tufftuff" fahr woanders lang und dabei hätte ich so gern geknipst wie der Fahrer zum Abbiegen die Kelle raus hält.
Ausserdem ist es schön, wenn man mal das "Gefährt" eines anderen bewundern darf. :daumen:
 
Die Biene Maja muste endlich ihren Vorstellungsbesuch antreten...

2mwv2wo.jpg


...und unterwegs habe ich tatsächlich "jemanden" getroffen der Älter war...

ao5au8.jpg


...leider war unser "Treffen" nur kurz...

n6q9zl.jpg


...denn das "Tufftuff" fahr woanders lang und dabei hätte ich so gern geknipst wie der Fahrer zum Abbiegen die Kelle raus hält.
Ausserdem ist es schön, wenn man mal das "Gefährt" eines anderen bewundern darf. :daumen:
Wann ungefähr warst Du bei den Quäkern???
Wir gegen 14.30 Uhr.
In Adlershof biste an uns vorbei gewalzt,hast uns aber geflissentlich ignoriert....!!!


axl:winken:

PS:Ick hatte den Vize im Schlepptau...!!!
 
Hmm...in welche Richtung war ich denn in Adlershof unterwegs ?
Entweder kam oder wollte ich zu Mama. :lol::lol:
Meine Bilder sind von 14.30 Uhr also bin ich bestimmt gerade weg als ihr gekommen seid. Hab vorher solange an der Eisdiele in Erkner (mit zwei "Mutti-Crosser" Fahrern) über Fattys getratscht. :lol::lol:
 
Hmm...in welche Richtung war ich denn in Adlershof unterwegs ?
Entweder kam oder wollte ich zu Mama. :lol::lol:
Meine Bilder sind von 14.30 Uhr also bin ich bestimmt gerade weg als ihr gekommen seid. Hab vorher solange an der Eisdiele in Erkner (mit zwei "Mutti-Crosser" Fahrern) über Fattys getratscht. :lol::lol:

Wir standen bei Nano Bikes (ca.18.00 Uhr) und haben mal kurz das Angebot begutachtet....
da schossest Du an uns vorbei, in Richtung Spindlersfeld...!!!
Es ward uns kurz Angst und Bang um den Fußgängerverkehr, der sich Dir entgegen stellte.
Aber bis Du aus unserem Sichtfeld verschwandest, konnten wir keine fliegenden Gestalten
erspähen...!!!

Bis morgen !!!???!!!

axl:winken:
 
Puhh...um 18 Uhr habe ich bereits den dicken Hund hinter mir hergezerrt, also ich war es nicht.
Mein "Zwillingsbruder" war allerdings genau zu der Zeit unterwegs...er erinnert sich aber nur das am Luisenhain jemand Fatbiker gerufen hat. Dummerweise ruft "uns" ständig irgend jemand was hinterher und da wird es schwer "zu selektieren".
Gesehen hat er niemanden, aber gestanden...kurz vorm "Racemodus" (was bei uns ja nicht sonderlich schnell ist :lol: ) gewesen zu sein.
 
Puhh...um 18 Uhr habe ich bereits den dicken Hund hinter mir hergezerrt, also ich war es nicht.
Mein "Zwillingsbruder" war allerdings genau zu der Zeit unterwegs...er erinnert sich aber nur das am Luisenhain jemand Fatbiker gerufen hat. Dummerweise ruft "uns" ständig irgend jemand was hinterher und da wird es schwer "zu selektieren".
Gesehen hat er niemanden, aber gestanden...kurz vorm "Racemodus" (was bei uns ja nicht sonderlich schnell ist :lol: ) gewesen zu sein.
Eijeijei....so schnell ist der Ruf ruiniert und dann kannste noch nich mal wat dafür....!!!
Der rasende Zwilling....wer hätte das gedacht...!!!
 
Sooooo, aufrund des Wunsches eines Einzelnen (wir wollen an dieser Stelle mal lieber keine Namen nennen, nicht das es wieder ausartet und hinterher das halbe Forum leer ist ;)), hier mal noch unser Froschkönigbesuch mit der Lullertourtruppe vom 19.10.2014 digital abgelichtet:

1730230-76wbpchzulh9-p1240796-original.jpg

Ein Großteil der Teilnehmer fand den Fotoapparat von Sprotte spannender und hat leider dort rein geschaut!
 
Juten Rutsch und "immer genug" Gesundheit im neuen Jahr !!!

...von der "aufgehübschten" Forschkönigin...
9hp6dy.jpg


Schmittie...
1razw5.jpg


und Honkori.
21nr2hk.jpg


Vielleicht erinnert sich noch jemand an Axels Korallentour und den eisernen, überzeugten Mutticrosser ??
350oqjq.jpg

Man Schmittie, wie haste dir verändert !! :daumen::daumen:


Ciiaooo und bis nächstes Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei diesem bescheidenen Wind mal wieder einen Abstecher in die Kranichsberge unternommen,was der Harvester dort hinterlassen hat ist ziemlich katastrophal!
Natürlich darf das obligatorische Froschfoto nicht fehlen,in diesem Sinn...
 
Zurück
Oben Unten