Zeigt her eure Fusions

Onkel_Fungus schrieb:
Ich verstehe zwar die Frage bzw. Aussage von dir nicht ganz aber ich schreibe jetzt einfach mal

ist ein 100mm vorbau zu lang fürs freak?

viele fahren einen kürzeren 60, 70, 80mm.

gruß

_____________

noch keine spur vom freak! :eek:
 
le duy nhut schrieb:
ist ein 100mm vorbau zu lang fürs freak?

viele fahren einen kürzeren 60, 70, 80mm.

gruß

_____________

noch keine spur vom freak! :eek:


Also 100mm wären mir zu lang. Habe im Moment noch den werksseitig montierten Maniac Vorbau drauf. Der ist 70mm lang. Das ist eigentlich optimal. Aber wenn man den Schwerpunkt vor allem auf Touren legt, sollten 100mm auch ok sein. Da bekommt man auf jeden Fall gut Druck aufs Vorderrad. Ich mag es aber lieber etwas kompakter und nehme Abstriche in der Uphilltauglichkeit gerne in kauf.
 
vielen dank :daumen: , jetzt ist alles geklärt.
dann warte ich erstmal bis der rahmen kommt und probiere es mit dem 100mm vorbau.
falls er zu lang ist, werde ich auf einen syntace mit 70mm umsteigen.

mfg

le duy nhut
 
Hallo,

jetzt ich.

Heute mein Floyd.

Floyd-004.jpg

Floyd.jpg


Beste Grüße

Mein Raid wird auch bald ausgestellt.
 
Hier mal ein Beitrag von mir;

mein "Frührentner" :)


P.S. Grüsse an alle Odenwälder Forstryder!
 

Anhänge

  • HPIM0520c.jpg
    HPIM0520c.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 537
Sooo, das ist mein heißgeliebtes Whiplash...und natürlich meine ebenso sehr geliebte Süsse...

Das bike wiegt gerade mit den Al Mightys drauf und paar weiteren teilen 19,4 kg.
Trete damit aber trotzdem noch ganz gut den Berg hoch.
So wie es auf dem Bild zu sehen ist wiegt die Karre ca. 17 kg

Grüße, Jan

 
Sodala, hab gestern mein Fusion abgeholt. Hat die erste Nacht natürlich erstmal im Wohnzimmer verbracht :). Freu mich schon aufs Wochenende.

Mal gucken ob das mit den Dateianhängen klappt...

Turbinehead
 

Anhänge

  • IMG_2957S.JPG
    IMG_2957S.JPG
    54 KB · Aufrufe: 667
Hi Jan,

...sag mal, welche Größe hat dein Schatz eigentlich (ich meine dein Whiplash :D ) Ist es L??? Und wenn, wie groß bist du??

Gruss Martin
 
MartinFörster schrieb:
Hi Jan,

...sag mal, welche Größe hat dein Schatz eigentlich (ich meine dein Whiplash :D ) Ist es L??? Und wenn, wie groß bist du??

Gruss Martin


Tag Martin...

Ja ich fahre das Whiplash in der Größe L
Meine Wenigkeit ist 1820 mm hoch. Komme damit gut klar...

Grüße zurück, Jan :daumen:
 
PetrolG schrieb:
Tag Martin...

Ja ich fahre das Whiplash in der Größe L
Meine Wenigkeit ist 1820 mm hoch. Komme damit gut klar...

Grüße zurück, Jan :daumen:


....Supi!!! Da kann ich mir auch sicher sein das L für mich passt (bin1870)...
Hatte (bis jetzt) noch zweifel...Jetzt steht meiner Bestellung nichts mehr im weg...Vielen Dank für dein Feedback: Ich freu mich!!!! :lol:

Grüße zurück und weiterhin viel Spaß :p
 
So hier mal mein Whiplash, ein absolutes Prachtstück wie ich finde.

Parts:

Breakout Plus--Vanilla RC--Single Track mit Hügi FR--Hayes MAG HD--Saint Schaltwerk und Kurbelgarnitur--Big Bettys--Syntace VRO 1.5 mit Lowrider--Kore Stütze--XT Shifter und Kassette

Mein absoluter Traum ;-))))))))
 
Hi,

wenn ihr auf der Linken seite einmal auf Fotos klickt sehr ihr mein geliebtes Fusion Hellfire, wo es noch ne Z1 Bam hat, die aber wahrscheinlich gegen eine Psylo mit u-turn ersetzt wird.

mfg To283
P.S. Bin bewertungen und kritiken nicht abgeneigt.
 
So, hier ist jetzt endlich mein heißgeliebtes Whiplash!!
Sherman Breakout, Vanilla RC, Louise FR 210/190, X.9 Schaltwerk und Trigger, Hone Kurbelgarnitur und Umwerfer, Sun Single Tracks, Big Betty's, FSA Vorbau, Maniac Lenker und Sattelstütze..... :D
 

Anhänge

  • Whiplash_seite.jpg
    Whiplash_seite.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 511
  • Whiplash_vorne.jpg
    Whiplash_vorne.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 194
Greasy Pete schrieb:
Hallo Ösci,

habe eine normale 0,75er Flasche da drinn. Keine Probleme :daumen: Knapp aber passt. Beim rausziehen leicht schräg, aber geht gut.

Gruß Pete

hey pete, sag mir lieber woraus du den spritzschutz fürn dämpfer gebastelt hast :)
sterbe vor neugierde! ein besseres foto wäre auch was ...

kette rechts!

tom :)
 
hallo,
am Freitag hab ich mein Freak in Einzelteilen bei meinem Händler geholt - am Samstag nachmittag dann die erste Probefahrt :daumen:
Auch mein Ziel hab ich ereicht - fahrfertig wie am Bild mit Schutzblech und Pedale nur 13,85 kg und das mit Stahlfeder, Gabel und Dämpfer. :D :D
 

Anhänge

  • Bild 0011.JPG
    Bild 0011.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 548
hallo,
habe mein fusion floyd montags bestellt und am freitag abgeholt (rahmen+gabel kit).
nach der ersten (6std :D ) probefahrt gester fehlen mir die worte...

das system arbeitet perfekt, ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ein fully (ohne massenträgheitstricks und lock-up) sich im wiegetritt SO ruhig verhalten kann. gute arbeit fusion :daumen:

bild folgt bald (morgen?) wenn ich meinen schatz wieder mal etwas durch den matsch prügeln werde.

tom
 
Hallo

Hier mal mein RAID

Mal etwas anders, als die meißten hier.

Nämlich eher etwas "racelastiger".

Fühle mich super wohl darauf!!!!!!

[
 

O.k - da will ich mein neues Whiplash auch mal posten. Weiss-schwarz, Fox 36 Van, DHX 5.0, Race Face Atlas, Formula Oro, X9, big bettys etc.

Fährt sich super - Kompliment an Fusion

Ride on

Zoomi
 
Greasy Pete schrieb:
Sehr schöne Farbe !! Hätte mir auch gefallen :daumen:

Pete

Danke !!!! :) Hat mir auch gleich gefallen. So das ich es gleich so aus dem Laden weg gekauft habe.
Kommt übrigens aus deiner Nähe - Gundernh. bei Jörg -

Gruß Lucky-Luke
 
Zurück
Oben Unten