Zeigt her eure Fusions





jungfräulich nach Wiederaufbau :):

Rahmen: Fusion Whiplash Gr. L (geschweißt, partiell verstärkt und neu beschichtet)
Gabel: Totem Solo Air
Dämpfer: Rocco Air WC
Steuersatz: Reset
LRS: Hope Pro 2 EVO / ZTR Flow
Sattelstütze: Rock Shox Reverb 125
Kurbel / Lager: Race Face
Bremse: Formula "The One" 2009 (Axialkolben) 203/200
Schaltwerk: XT
Shifter: XT
Vorbau: Syncros
Lenker: Reverse

Vielen Dank an Peter Engler, ohne den das Projekt nicht durchführbar gewesen wäre ! Wenn Ihr irgendwelche Probleme mit eurem Whiplash habt - er löst sie professionell !!! 100% zu empfehlen


Da hast du ein sehr schönes Bike aufgebaut.
Hast du es mal gewogen?
 
Hi hat einer von euch noch einen Whiplash Rahmen in L?

Er sollte natürlich ganz sein :lol:

Mein S/M Rahmen ist mir bei 183 bissel zu knapp.
Und da ich es wohl nicht verkauft bekomme bau ich es halt um wenn ich einen L Rahmen finde.

Grüße
Chris
 
ich finde es gut mit dem breiten Lenker.
Selber fahre ich auch 745mm mit aufsätzen auf ca. 770
Bin der meinung das man da schon mehr Kontrolle hat wenn es schnell wird.
Es kam aber auch schon vor das ich auf Trails die früher kein Problem waren jetzt der Lenker an einer Seite an einem Geländer und an der anderen Seite am Felsen schleift :)
 
Der hat jetzt 78cm. Das sind 10cm mehr als der den ich vorher drauf hatte. Das erste Gefühl ist schon mal sehr gut. Ein echter Test steht noch aus.
 
Die neue Fusion Hompage ist online.
Demnach scheint's nun offiziell vorbei zu sein mit
den schönen bikes "handmade in germany".

Der Hompage nach wird nur noch B2B - Fahradteilehandel betrieben.
Service für Fusion bikes scheint es trotzdem noch...oder wieder...zu geben.
 
Zurück
Oben Unten