Zeigt her eure Fusions

captainz3

The Extraterrestrial
Dabei seit
2. September 2007
Punkte Reaktionen
60
Ort
Bad Dürkheim
Hab mit Spannung auf diese Info gewartet:

Dieser Bereich befindet sich gerade im Aufbau.

Ojehmine...Ojehmine......nun wird's gerade etwas peinlich.

Vor meinem Inneren Auge hatte ich schon die neuen Modelle in Glanz und Gloria präsentiert...Fanfarenstöße im Hintergrund....ein virtueller Vorhang der sich langsam öffnet....stattdessen....:o
 
Dabei seit
12. April 2003
Punkte Reaktionen
0
nicht ganz humorfrei finde ich auch im Impressum folgenden Satz:

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.:D:D
 
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
4
Ort
Nürnberg
Jo, hab gestern ewig darauf gewartet und dann sowas...
Naja, überflüssige Aktion, was für mich am Ende zählt sind die Bikes.
Die sind hoffentlich frei von Pfusch :rolleyes:
 

o_0

Dabei seit
21. Januar 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
Ilmenau
Ich war auch sehr enttäuscht.
Sicher unterm Strich zählen die Bikes, welche mich zumindest von der Optik her recht gut ansprechen, übrigens wenn mann ein wenig auf der "Home"-Seite verweilt sieht man mehrere Bilder, oben rechts in der Ecke ist ein Symbol welches die Restzeit des aktuellen Bildes anzeigt.
Aber für eine Marke, die so lange inaktiv war so einen verpatzten Start mit Rechtschreiben- und Grammatikfehlern ohne Ende, stimmt besser mal die Qualität, denn so ein unprofessioneller Auftritt stärkt mein Vertrauen in diese Marke nicht.
Dann lieber ein neues Votec..
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
67.877
Ort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Habe die olle Möhre mal wieder vom Haken genommen und durch den nassen Wald getrieben.
Dafür, daß dies mein BiR (Bike in Rente) ist, geht sie wirklich noch flott. So wie sie seit 3 Monaten am Haken hing, ohne jede Schmier- und Einstellmaßnahmen, funzt sie immer zuverlässig.



Btw, Baujahr 2005 !!!
Über die Jahre: Gabel aufgemotzt, größere Bremsscheibe vorne, Reverb rein, von 3-fach auf 2-fach umgebaut, HR ersetzt da Lager gefressen. Lenker breiter, Vorbau kürzer. Halt all den neumodischen Kram :cool:
 
Dabei seit
11. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
229
Ich war auch sehr enttäuscht.
Sicher unterm Strich zählen die Bikes, welche mich zumindest von der Optik her recht gut ansprechen, übrigens wenn mann ein wenig auf der "Home"-Seite verweilt sieht man mehrere Bilder, oben rechts in der Ecke ist ein Symbol welches die Restzeit des aktuellen Bildes anzeigt.
Aber für eine Marke, die so lange inaktiv war so einen verpatzten Start mit Rechtschreiben- und Grammatikfehlern ohne Ende, stimmt besser mal die Qualität, denn so ein unprofessioneller Auftritt stärkt mein Vertrauen in diese Marke nicht.

jo und dann riesen Countdown auf den 01.06 und die Homepage ist heut am 02.06 immer noch "gerade im Aufbau".
Wenn man so lange inaktiv war und so viel schlechte Presse hatte sollte man das irgendwie besser machen.
 

Backwoods

nicht ohne Glied :-)
Dabei seit
1. Juni 2001
Punkte Reaktionen
37
Ort
Sindelfingen, früher Darmstadt
Habe die olle Möhre mal wieder vom Haken genommen und durch den nassen Wald getrieben.
Dafür, daß dies mein BiR (Bike in Rente) ist, geht sie wirklich noch flott. So wie sie seit 3 Monaten am Haken hing, ohne jede Schmier- und Einstellmaßnahmen, funzt sie immer zuverlässig.

BiR ist gut. Aber warum nicht ausser Dienst ;)

Meins war heute auch draußen, aber der Boden war viel flüssiger als bei Dir - hab leider kein Foto.
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
67.877
Ort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Moin!
Naja, als ich mitten im Bach stand und der Boden schön flüssig war, habe ich auch kein Foto gemacht, erst als ich wieder draussen war :)

Bikes nehme ich eigentlich nicht Ausser Dienst. Es sei denn ich verkaufe es. Das Freak wurde ersetzt durch ein 601. Dreck ist egal, ich mach auch neue Räder dreckig. Aber ab und zu will ein ruhendes Bike auch bewegt werden. Ich war schon mit dem Freak in Finale Ligure und mit dem 601 - welches definitiv besser geht da es ruhiger läuft.
 

Michael1989

" Mein Bike steht nicht,es lauert "
Dabei seit
5. Februar 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
NRW Bei Bonn
Naja..über die Farben lässt ja Diskutieren,aber Grün auf Lila wäre jetzt nicht meins.. Dennoch weiß mir das Design vom Rahmen zu gefallen.

Gibt es schon Eckdaten zu den Neuen Modellen ? Würde mich mal interessieren wie das Neue Whiplash in den Geo-Maßen ausfällt zu meinem 07er

----

Bei mir wird aber in kürze an der Front aktualisiert :D Marzocchi 888 RCV
 
Dabei seit
24. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Ojehmine...Ojehmine......nun wird's gerade etwas peinlich.

Vor meinem Inneren Auge hatte ich schon die neuen Modelle in Glanz und Gloria präsentiert...Fanfarenstöße im Hintergrund....ein virtueller Vorhang der sich langsam öffnet....stattdessen....:o

Ganz ganz bitter...
Dafür gibt es Testseiten, wenn man es selber nicht kann dann sollte man halt die Kohle in die Hand nehmen und jemanden damit beauftragen der es professionell macht.
Wenn das bereits der Fall war, Firma wechseln!!!

Aber doch nicht einen großen Countdown ins Netz stellen wo nichts als heiße Luft rauskommt.
90% der Seite befindet sich im Aufbau, da fragt man sich was in der Zeit des großen Countdown passiert ist.
Gerade aufgrund der Aussage dass "alle paar Stunden täglich" aktualisiert wird.
Der nächste Countdown ist ja schon wieder in den FAQ online

Wenn man sich hier die Vorschreiber so durchliest könnte man sagen: das Ding ging mal schön in die Hose!!!
Und das hier ist nur ein kleiner Teil des weltweiten Netzes der den Countdown vielleicht sogar mit Vorfreude abgewartet hat.

Ganz nebenbei: Dass nicht jeder Schnick Schnack für Tablets und mobile Endgeräte eingebaut werden kann widerlegen ja wohl zahlreiche gut funktionierende Internetauftritte...
Dass der Spaß nicht ganz billig bzw. einfach ist, ist eine andere Sache...

Und um wieder zum Anfang zu kommen: Mit einer TESTSEITE hätte man auch die Inkompatibilitäten mit Endgeräten und Browsern bereits im Vorfeld ausschließen können...

Nun genug der Kritik, ich warte mal den 17.06.2013 ab:daumen:
 

raschaa

GravityPilot #19
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2003
Punkte Reaktionen
515
sehe ich ähnlich, nach dem etwas unrühmlichen "Abgang" der Marke Fusion hätte man wesentlich professioneller beim Relaunch auftreten müssen. Erst 'nen mords Countdown und dann der gespannten Öffentlichkeit einen Auftritt präsentieren der gerade mal zu 10% fertiggestellt ist und darüberhinaus NIX. Warum bspw. keine Story bei MTB-News mit den neuen Bikes usw. usw.

irgendwie habe ich meine zweifel ob das was wird.
 
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
4
Ort
Nürnberg
Ich finde es so schade, dass bei Fusion wohl nur Pfeifen im Marketing sitzen... Ich habe nichts dagegen, wenn die Bikes ihr Geld wert sind, dann ist mir egal was auf der Homepage steht.
ABER wenn ich lese, was die beim Whiplash als Text verbrochen haben, dann wird mir schlecht :heul:
Die Whips waren mMn ihrer Zeit (leider nicht die Standfestigkeit) voraus :love:
Hoffentlich Klappt es diesmal, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
 

raschaa

GravityPilot #19
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2003
Punkte Reaktionen
515
naja, ich bin zu der marke gewechselt die kein marketing braucht, weil die qualität und der service für sich sprechen^^
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
1.613
Ort
los realos
ABER wenn ich lese, was die beim Whiplash als Text verbrochen haben, dann wird mir schlecht :heul:
Die Whips waren mMn ihrer Zeit (leider nicht die Standfestigkeit) voraus :love:
Hoffentlich Klappt es diesmal, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.



die erste serie war gut, die hielten auch, danach nur gebastel um "was neues" auf der messe präsentieren zu können.

textverfasser ist sicherlich der kindergarten um die ecke:lol::lol::lol:
 

raschaa

GravityPilot #19
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2003
Punkte Reaktionen
515
ach die letzte serie Whips war auch ok, nur haben die nicht mehr viele verkauft weil der ruf schon am a.... war
 

Michael1989

" Mein Bike steht nicht,es lauert "
Dabei seit
5. Februar 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
NRW Bei Bonn
Die älteren Fusion´s sind echt rar geworden,die meisten sind verschrottet worden oder dergleichen..wer aber noch ein Funktionierendes besitzt oder ein gut repariertes kann sich noch glücklich schätzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte Reaktionen
358
Ort
trialhausen
medium_28022013694.jpg


freak team auf dem ersten vergleichstest gegen fanes e2....

das wetter schaut immernoch so aus:mad:
 
Oben Unten