Zeigt her eure Fusions

Dabei seit
14. März 2014
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Mattersburg
Hallo
Fährt sich echt klasse. Ich benutzte es eher auf recht holprigen 4X strecken da es meinen Hardtail 4X von RB-Bikes Bandit sehr ähnlich ist. Sie sind beide sehr wendig, leicht und vom antritt super.
Ich hab auch noch ein Whiplash, die sehen sich zwar ähnlich und sind beide sehr antriebs neutral aber sonst kann man die beiden nicht vergleichen.
Aber weil meine 11 jährige Tochter mit mir und meinen 9 jährigen Junior dieses Jahr mit in den Bikepark wollte, hab ich ihr das Strangler mit einem 24" Laufradsatz und mit pinken parts umgebaut zum Tussybike. Naja jetzt muss ich ihr für nächstes jahr wohl oder übel ein DH aufbauen wenn ich meins wieder haben will :)
 

Backwoods

nicht ohne Glied :-)
Dabei seit
1. Juni 2001
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Sindelfingen, früher Darmstadt
Hallo Leute,

ich habe noch einen Fusion Freak Rahmen in Gr. L im Keller liegen, den ich nicht mehr brauche. Der Rahmen ist Baujahr 2010. Ich habe das Bike im Winter 2010/11 aufgebaut und bin es bis Ende 2016 gefahren.

Wenn den jemand haben mag, oder ihr jemand kennt einfach melden.

Ansonsten stelle ich den Rahmen demnächst in den Bikemarkt und in Ebay Kleinanzeigen ein.

Den Rahmen gibts mit FSA Orbit Steuersatz, Shimano Hollowtech Innenlager (SLX od. XT?), XT E-Type Umwerfer, Hope Sattelklemme, Marsh Guard als Schutz für den Dämpfer, neues Schaltauge (nicht montiert, das montierte ist leicht angeschlagen) und 2 Dämpfern: Fox Float R (montiert) und Monarch Plus 2.1 (Tuning C). Der Monarch ist der origanl mit dem Rahmen ausgelieferte und kaum eine Woche gefahren. Also so gut wie neu. Die Buchsen vom Monarch sind mittlerweile auf dem Fox drauf und noch gut in Schuss.

Bei Fragen einfach melden. Fotos muss ich sowieso noch machen.
 
Oben