Zeigt her eure Fusions

@styles: Echt der Hammer! Fehlen echt nur noch weiße Felgen, und ein paar rote Details, z.b. hab ich an beinem Bike schöne rote Schraubgriffe von Syncross, die kann ich nur empfehlen. Oder ne rote Aheadkappe oder Pedale!

Viele Grüße
Enrico
 
danke....danke erstmal :D

hatten rote salsa lock on griffe getestet....sah aber irgendwie....naja sagen wir mal "unstylisch" aus.......
wenn ich mal viel, viel, viel gespart habe spiele ich mit dem gedanken an einen rocco und den roten dt swiss fr50XX felgen.....aber irgendwann muss mal schluss sein und umso schöner es wird umso mehr tuts weh, wenn das teil nen macken oder sonstige unschönheiten bekommt :heul:

ist immer noch ein gebrauchsgegenstand :daumen:

..... und danke an andy :love:
 
styles schrieb:
so ist das besser :D biddeschoen.......

PICT0659.JPG

Einfach nur ober fett das whipi!!!:eek:

Ich finde es mit Abstand das schönste Whiplash hier im Forum!

greetings from ffm
 
hier mal meins in schwarz:



wär nett wenn sich das weiße mit dem schwarzen paaren könnte... dann könnt man die brut verkaufen in schwarz-weiss...
 
.....ich spreche hier wohl jedem aus der seele, wenn ich behaupte "die schönsten bikes findet man im fusion-forum" :daumen:

@freeridegott - der H A M M E R :love:
 
Da man wirklich nie genug Whiplashs posten kann, kommt hier meine aktuelle Ausbaustufe - einentlich ist das Rad nun fertig:(

6_017.jpg
[/url][/IMG]

ride on

Zoomi
 
Ich glaube ich sehe schlecht. Du hast den DHX Air verbaut? Laut Bodo passt der Dämpfer nicht? Passt er möglicherweise auch in´s Freak?

IMGP1823.JPG
 
Gewicht liegt bei 15,2 Kg.
Der DHX Air passt nur mit einigen Tuningmaßnahmen am Umwerfer, d.h abdremeln und etwas nach hinten versetzen.


gruß

Zoomi
 
An mr.naga:

was is`n das für ne schaltbare Dreifach-Kettenführung, die am Whiplash passt??? Sieht schick aus :daumen: und wär noch ne sinnvolle Tuning-Möglichkeit für mich :D

Gruss Hansman
 
Hello from spain! :D

here me and my fusion whiplash, first ride, on "Bardenas Reales" in north of spain. Beautiful place for freeriding!!

May be this is the first whiplash and the only one of spain.

I looked very good photos of fusion bikes in this foro.

Greetings.



 
Hansman77 schrieb:
An mr.naga:

was is`n das für ne schaltbare Dreifach-Kettenführung, die am Whiplash passt??? Sieht schick aus :daumen: und wär noch ne sinnvolle Tuning-Möglichkeit für mich :D

Gruss Hansman

die heißt heim3guide und funktioniert bis jetzt einwandfrei... frag mal bei deinem händler nach, oder gibs mal hier im forum in der sufu ein, da wurde das ding schon öfter besprochen!!!

cheers naga
 
@ WhiplasH21
this pic looks awsome.....:daumen:
with a clear blue sky it could be a "photo of the month"
......why it should be the first / only fusion in spain? didn´t have fusion a distributer for spain in the past??

regards :cool:
 
Er schreibt first Whiplash, ein Freak gibt es ja auch noch :D . Auf Anfrage bei fusion bei der Eurobike soll es einen Vertrieb in Spanien geben, wir haben die Rahmen aus D bezogen. Mein Freak gibt es hier die Tage, wenn mein Steuersatz endlich da ist.
 
El Papa schrieb:
Er schreibt first Whiplash, ein Freak gibt es ja auch noch :D . Auf Anfrage bei fusion bei der Eurobike soll es einen Vertrieb in Spanien geben, wir haben die Rahmen aus D bezogen. Mein Freak gibt es hier die Tage, wenn mein Steuersatz endlich da ist.

:daumen: ja dann.......kann ich nur sagen: have fun :cool:
 
lang ehrsehnt und endlich da , mein A-team bike :love: :love: :love:
Fusion_4_.JPG

..ich mache bald auf mal bilder wenn´s in freier wildbahn ist ;)

achso ...die pedale werden noch durch eggbeater ersetzt :love:
 
Zurück
Oben Unten