Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
tja die gehen halt mit der Zeit aus, wenn man den Rahmen vom vielen Fahren jährlich aufpolieren muss.

ich hab aber noch nen Satz auf der Seite zu seiner Pension in 46 Jahren ;)
 
Hi Freunde,

bin auch einwenig GT infiziert, was haltet Ihr von diesem GT und was darf so etwas kosten?
Auch Aufbauvorschläge sind willkommen....

Zaskarrace.jpg


Grüsse, TC
 
Wow,
endlich mal wieder ein richtig schönes Zassi!!! Kompliment. Stellt sich nur die Frage
ob der Rahmen den schönen Komponenten überhaupt gerecht wird.
Grüße Steffen
 
nee,meine Zassi´s bleiben wie se sind.
zum dran rumschrauben hab ich noch andere Räder. ;)

ja die Reifen sind ne Art limited Edition.. hoffe das ist bald vorbei. :mad:

hab den Rahmen leider net gewogen. Einziges Manko ist die Kabelführung. sollte mir noch mal ein "günstiges" Carbon-Zassi übern weg laufen,könnte ich vieleicht schwach werden..
 
ja das mitm Lack hatte ich bei der montage schon gemerkt..
Na mal sehen.. 1-2 Jahre fahren und dann vieleicht neu lacken..

Hatte vergessen das demnächst noch ein paar rote Teile für das Rad aus England kommen. Es ändert sich also doch noch etwas.. :D
 
bei meiner ersten ausfahrt war der bremssattel hinten locker und beim festdrehn der schraube is erstmal schön der lack um die aufnahme am rahmen weggeplatzt:rolleyes:
und mach solche schutzaufkleber unter die züge! und am besten noch unters unterrohr.
 
Sehr schönes Zaskar! Wie ist der Lenkwinkel so? Hab den selben Rahmen mit der selben Gabel auch bald aufgebaut, jedoch als SSPler, wenn ich diesen verdammten Steuersatz mal bekommen würde. :mad:
 
Die Gabel ist ideal. Ne 100er wäre wahrscheinlich zu lang.
Hattest Du den Thread zu meiner Steuersatz-Suche gesehen?

Ja,Schutzaufkleber kommen noch drauf..
 
Hab ich gesehen. Ich bekomme aber voraussichtlich einen FSA, Abholtermin war schon der 04.01.2010. Hoffendlich bringt mir die nächste Woche mehr Glück :(
 
Wenn es bis Ende nächster Woche immer noch keinen Fortschritt gab, werde ich darauf zurück kommen. Danke für den Tipp bzw. Thread.
 
sehr schön, so in blau-weiß-rot, vor allem paßt es prima zum schnee.
auch die proportionen sehen prima aus, auch wenn es vor dem hintergrund nicht richtig wirkt. mach doch noch ein bild vor nur schnee, die nächste gelegenheit dazu kommt vielleicht erst wieder in 12 jahren oder so.
 
Ich werd noch mal nen Bild machen wenn die restlichen Teile eingetrudelt sind.. Ich hoffe allerdings das der Schnee bis dahin weg ist.. =)

sehr schön, so in blau-weiß-rot, vor allem paßt es prima zum schnee.
auch die proportionen sehen prima aus, auch wenn es vor dem hintergrund nicht richtig wirkt. mach doch noch ein bild vor nur schnee, die nächste gelegenheit dazu kommt vielleicht erst wieder in 12 jahren oder so.
 
Habe ich mein Winterbike überhaupt schon gezeigt?



Ist ein Bravado LE, mit günstigen Teilen, bzw. was noch so rumlag, aufgebaut. Fettes Dankeschön an Kingmoe für den Rahmen, hab ihn neu pulvern lassen.
 
Besser spät als nie... Ich habe das Peace winterfit gemacht.

Neu waren eh schon GT-Innenlager (das blaue :daumen:) mit White ENO-Kurbel, RS Reba und Fleegle-Lenker von On-One.
Spacerturm muss noch angepasst werden ;)

Jetzt wurden für die letzten Schnee- und Eistage doch noch Spikes auf einen alten LRS gezogen und wanderschuhtaugliche Pedale montiert.
Funzt alles prima.

4361443741_b95509dcd9_b.jpg


4361444187_f60b9ba81a_b.jpg


4361443979_fa48568bc0_b.jpg


4362464975_f70a4fbfce_b.jpg


4363207508_d5f33fcc6e_b.jpg
 
Sehr schön! Die roten Akzente gefallen mir.

Bei mir im Kopf geistert ja noch immer dieser kleine Brownie herum:

490_320_G10PEA9_271.jpg


Bei Gelegenheit könntest du dann mal auf dem Trödel schöne Türbeschläge besorgen. ;)

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten