Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
sehr schick, gefällt mir. das dunkle lila ist aber nicht serienmäßig oder?

kurbel würde ich silber lassen wegen sw und uw.

gabel evtl ne dickere starrgabel. pepperoni oder so...sonst:daumen:
 
Den Castingshows sei Dank, endlich mal wieder Zeit zum schrauben.
Habe das Outpost meiner "Kleinen" fertig

Griffe und Sattel Ladylike

mit vorbereitung für einen Gepäckträger

jetzt fehlt noch das Rad meiner "Großen"
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
ich hätte wohl schmale straßenreifen dazu schreiben sollen. hatte ich auch vorher drauf...in 1" das passt echt nicht. mit fetten walzen siehts schon anders aus:cool:

@der steelmann: wo hast dudie aufkleber her? ich bräuchte so was in der art nur mit rot.
 
so leute es gibt wieder was zum nörgeln, meckern usw. nachdem ich ne gute woche gefeilt, gespachtelt, gefüllert und geschliffen hab, konnte ich am we mal lackieren. wollte mal was in grün und hab ein bissel mit spraydose experimentiert. denk mal ist ganz gut geworden.





links:



rechts:



komische lichtverhältnisse??



eigentlich wollte ich es noch nicht kpl zeigen da der sattel noch fehlt. und ein rad ohne sattel wär ja wie ne halbe gabel...aber was solls:





aufkleber kommen noch drauf. ne rote stütze ist aufn weg. mal sehen ob die gut passt.

so und nun feuer frei:cool:
 
das logo wird noch mit rot und schwarz nachgezogen. wie gesagt ist noch nicht 100% fertig. kettenspanner ist ein xlc. eigentlich mit 2 rollen aber dann könnte ich kein 16er ritzel fahren.

ich werd aber sicher ne halflink reinbasteln. wollte nur erstmal den rest vom lts dranzimmern.gewicht aktuell 10,3...also mit sattel knappe 10,5. nicht wirklich leicht aber fürn "resterad" ok
 
Zurück
Oben Unten