Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Ich bin froh ein Titan gefunden zu haben und du haust das Teil einfach so raus:lol:.
Erzähl mal was zum Grade.Ich spekulier auch mit sowas.
Spritzig?
Leicht?
Fexibel?
Thanks,D.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
so am we testfahrt gemacht und für gut befunden.....
neuer sattel, neue griffe und neuer custom dogbone..... ready for 2017
01bearb.jpg
 

Anhänge

  • 01bearb.jpg
    01bearb.jpg
    441,5 KB · Aufrufe: 176
So, nach langer Zeit habe ich mein Avalanche auch mal fertig gebaut.
Vorab: ja es nicht period correct und es ist auch mit den dünnen Reifen für den Stadtverkehr gedacht (RR-Fahrer ärgern). Das Budget war anfangs begrenzt und sollte nicht den Rahmen sprengen.

Ich habe den Rahmen poliert (ohne an Frankys Polier-Qualität ranzukommen natürlich), einen Satz neue Decals spendiert und versucht, die roten Akzente als Details zu setzen (Schrauben, Steuersatz, Klemme, Spacer...)

Der Lenker muss noch getauscht werden und die Griffe sind zu rot. Da muss ich nochmal ran. Ebenso darf eine Syncros in 27,2mm dran wenn ich eine finde :)
Ich überlege außerdem noch, ob ein roter Flite das Ganze noch aufnehmen könnte...aber erstmal einen finden :-/

Ausstattung im Groben:

Rahmen: 1995er Avalanche 18"
Gabel: P-Bone
LRS: vorne Novatec, hinten Onyx auf irgendwas Rigida, Conti Contact Speed
Antrieb: 900er XTR, 46/15 und Rohloff Spanner
Bremsen: Avid FR5 und SD7 (739er XT kommen, wenn sie mir über den Weg laufen)
Vorbau/Lenker: Race Face Evolve/NC-17 254MR Pro
Stütze: Carbon ebay und Flite











Kritik und Anregungen erwünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:super geworden. Besonders die Kurbel (hab ich auch am Zassi :))
Noch Decals dann Hammer.
Nur die Reifen passen glaub nicht soooo ganz, weiß nich irgendwie bissl dick. Aber das ist ja Geschmackssache. Ein Bike muss jedem selbst gefallen.
LG Dominik
 
nicht ganz so hardcoremäßig wie der Großteil der Bilder, aber dennoch spaßig.

PS: Das Grade und das Gassi mit den Spinergys sehen echt schön aus!

.. falscher Fred. Sollte in unsere GT im Einsatz ;)
 

Anhänge

  • IMG_7695.jpg
    IMG_7695.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 77
Letztens erst hier übers Forum gekauft - danke übrigens an die unkomplizierte und tolle Abwicklung @cdrider! - hier und da noch etwas rumgewerkelt. LRS, Reifen, Kurbel, dx-Bremsen....Ein toller Hobel, macht richtig Laune!

PS: Schaltung wurde natürlich noch anständig eingestellt und Leitungen und Kette gekürzt, das ist nicht das Endresultat ;)

2017-03-12_19.59.25.jpg
2017-03-12_19.57.47.jpg
 

Anhänge

  • 2017-03-12_19.59.25.jpg
    2017-03-12_19.59.25.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 141
  • 2017-03-12_19.57.47.jpg
    2017-03-12_19.57.47.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 149
sundownshooting1.jpg


sundownshooting2.jpg


sundownshooting3.jpg


sundownshooting4.jpg


sundownshooting6.jpg


sundownshooting5.jpg
 

Anhänge

  • sundownshooting1.jpg
    sundownshooting1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 153
  • sundownshooting2.jpg
    sundownshooting2.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 169
  • sundownshooting3.jpg
    sundownshooting3.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 154
  • sundownshooting4.jpg
    sundownshooting4.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 141
  • sundownshooting5.jpg
    sundownshooting5.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 153
  • sundownshooting6.jpg
    sundownshooting6.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Ava mal aktualisiert nachdem es mir noch nicht so 100% gefallen hatte.
Neu sind Lenker, CT Vorbau und die ODI Rogues mit roten Klemmringen und die CT-Stütze (nicht pc, aber ich find momentan einfach keine aus den 90ern)

Bleibt jetzt erstmal so denke ich :-D



 
Zurück
Oben Unten