Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

nectar

funGTionalität
Dabei seit
5. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
wi 65... / rp 67...
Force Carbon: 13,5kg
Sanciton: 15,3kg
Ruckus 7: 17,8kg
Traumhaftes Dreigespann-
So.. oder so ähnlich sieht mein Wunsch-Fuhrpark aus. (Was ungefedertes, schnelles für die Straße darf aber natürlich nicht fehlen!)
Wenn ich fahrtechnikbedingt ein >180er ausreizen könnte, würd ich mir direkt was 'großes' ins Haus holen wollen! träum..

Ach ja, wie taugen Deine Laufräder?
Der light-wolf-LRS war mMn sein Geld wirklich wert (gehe stark davon aus, daß ich die selbe Konfiguration wie TigersClaw habe!). Selbst von 'unschönen' Bedingungen zeigen sich die Räder unbeeindruckt- sie rollen nach wie vor steif, leicht und laut! Ein großes Kaufargument war für mich der Service von Felix :daumen: Man fühlt sich wahr-und ernstgenommen und sehr ausführlich beraten! (Was heutzutage bei einem Großteil der Internet-(Fahrrad-)Händler leider schon lange nicht mehr selbstverständlich ist) pfui
pfuipfui
 
Zuletzt bearbeitet:

TigersClaw

Ü40 Endurist
Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Meiner besteht aus Hope Pro 2 + ZTR Flow, allerdings wollte ich silberne Speichen und Nippel, deswegen kamen CX-Ray nicht in Frage. Felix hat ne Mischung aus 1.5er und 1.8er Rundspeichen verbaut, zusammen mit Alunippeln.
 
Dabei seit
14. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
mich würd hald mal allgeimein interessieren wie du das bike findest, bzw. wie es sich fährt. Ist es deiner meinung nach sein geld wert? hast du probleme mit dem carbon rahmen? danke schonmal für die schnelle antwort!
 
Dabei seit
21. September 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
FüWa
Ich konnte das Zaskar irgendwie doch nicht weggeben, jetzt hab ich einfach mal alles rangeworfen, was ich noch so im Keller hatte, und siehe da, es ist ein Chopper:)
Die Gabel muss noch gewechselt werden, wahrscheinlich ne Stargabel oder ich kürze die Federn der Z1.
 
Dabei seit
21. September 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
FüWa
Stimmt, da wollen wir mal die Z1 nicht versauen, Starr ist sowieso netter.
Nach einem Tag auf dem Zaskar freut sich dann meien Rücken wieder auf das Xizang.:)
Ich wäre ja mal für eine bunte Gabel, gesprengelt blau gelb z.B.,jemand eine Idee?
Wo hast du das Corrado ausgegraben?
 
Dabei seit
30. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
CH
Das Ding hat mittlerweilen stramme 19 Jahre auf dem Buckel.
Anstatt Botox gabs einen neuen Radsatz, Steuersatz, Bremsen, Lenker, Sattel, Wechsler, Kassette und sonstigen Kleinkram.
Motto: Papa schraubt, Mama schnaubt... ;-)


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wuppertal
Viel schöne Räder, die hier gezeigt werden.

Bin neu hier, hab mich durch das GT-Forum schon durchgelesen, weil ich einen Rahmen geschenkt gekriegt hab, aber bis auf den GT-Aufkleber keine weiteren Infos zu Modell oder Alter habe.

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.
Will den Rahmen halt wieder aufbauen und würd gern wissen was es mal im Original war.

Der Rahmen hat hinten 130mm Einbaumaß und eine U-Brake unter den Kettenstreben.
 

Anhänge

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
482
Standort
LE
Hallo und herzlich willkommen!
Schönes Geschenk, was du da abgestaubt hast! Es ist ein GT Timberline von 1989 in Originallackierung. Frag den Schenker mal, ob er den farblich passenden Vorbau auch noch irgendwo rumliegen hat. :daumen:
 

Eat my dirt

Ehemaliger
Dabei seit
10. März 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
R.a.d.F.
...mit ein paar close-ups:



Sattelstütze und Sattel sollen noch einer schwarzen Shannon, oder Syncros, sowie nem Flite Ti weichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. September 2008
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Mitteldeutschland
Mal ne Frage: hat eigentlich jemand ein GT Force Carbon Sport 2011 (neongrün) und kann mal ein paar Bilder einstellen oder einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben? Mir gefällt das und ich würde mir vielleicht eins kaufen. Wenn ichs hab, würd ich auch ein paar Bilder einstellen :)
 
Dabei seit
23. August 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bochum
Du täuscht dich, die normale hatte 50mm, die "DH" soll 80mm haben, das paßt schon eher bei den "UR"- LTS die hinten was um 70mm Federweg haben, bei denen der 2ten Generation mit Trunion dürfte sich das etwas "unausgewogen" fahren...
 
Oben