Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
So bald kommen noch meine Laufräder aus England. Leider bin ich mir noch nicht sicher ob es welche in purple, blau, weiß oder schwarz werden sollen...
 
Hi!

Ich mag die Frage nach dme Gewicht ja auch nicht sooo gerne, aber bei DEM Rahmen würd mich das mal interessieren. EInfach nur um zu wissen wo GT gewichtsmäßig bei den Enduros liegt...

Hast Du mal nachgewogen??

VG
peru
 
Hi,

die Kategorie an Federwegen festzumachen ist für mich schlicht und ergreifend nicht richtig.

Das Dein Sanction genauso viel Federweg hat wie ein Force ist Dir aber bekannt? Wegen der minimalen Änderungen der Winkel ist das Sanction deswegen noch lange kein Enduro. Wird im Katalog und von der Marketingabteilung so genannt, ist wohl aber eher All Mountain Heavy Duty. Und as bezieht sich eigentlich nur auf den zusätzlichen Hüftspeck ggü. dem Force...

Das Ruckus sollte wohl eher mit nem englischen Begriff für "spaßorientierte Bikeparkschleuder" betitelt werden. Ist aber auch egal, will nur wissen, was der auf die Waage bringt...

VG
peru


Das kann ich Dir sagen. Das Sanction wiegt nackt 3.4 kg in Rahmengrösse L. Das Ruckus fällt nicht mehr in die Kategorie Enduro, sondern Freerider :)
 
Hi!

Ich mag die Frage nach dme Gewicht ja auch nicht sooo gerne, aber bei DEM Rahmen würd mich das mal interessieren. EInfach nur um zu wissen wo GT gewichtsmäßig bei den Enduros liegt...

Hast Du mal nachgewogen??

VG
peru

dieser rahmen wiegt ganz genau 4kg.

sieht aus wie mein ex wenn ich das richtig sehe...

die laufräder würde ich auch in schwarz nehmen.

Sanction weigt 3,4kg
Force Carbon 2,7kg
Sensor 2,6kg
Zaskar vor 2011 - 1,5kg

alles Gr. M

mich würde noch das gewicht vom einem neuen Zaskar rahmen interssieren. vielleicht hatte ihn ja mal jemand auf der waage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder
 

Anhänge

  • DSCF5779.jpg
    DSCF5779.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 132
  • DSCF5774.jpg
    DSCF5774.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF5778.jpg
    DSCF5778.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 93
Welcher Jahrgang ist der Rahmen? Die nachgemachten Decals sollen wohl von 96 sein. Felnzo hat noch originale aus 96. Würde ich mir holen, wenn Dein Rahmen auch 96er ist. Baujahr steht auf dem linken, hinteren Ausfallende.
 
Welcher Jahrgang ist der Rahmen? Die nachgemachten Decals sollen wohl von 96 sein. Felnzo hat noch originale aus 96. Würde ich mir holen, wenn Dein Rahmen auch 96er ist. Baujahr steht auf dem linken, hinteren Ausfallende.

Baujahr ist 97 oder 98. Ist ein Zaskar LE. Erkennbar an der CNC-Sattelklemme und den CNC-Ausfallenden. Die Decals könnte felnzo auch noch haben, wobei diese nicht mehr die besten sind (kleben teilweise nicht mehr so gut).

@ trautbrueder

:love:lich Willkommen und viel Spaß mit dem Rad
 
Hallo zusammen,

sorry, dass von mir nur noch Rahmen kommen, demnächst wieder ein Rad. Gestern ist dieses Schätzchen angekommen:

large_IMG_0771.JPG



Es braucht noch a bisserl TLC, aber das wird werden....

VG
Peter
 
Ihr mit euren geleckten GTs...
SO muss die Schüssel aussehen:

War heute das erste Mal seid 5 Monaten Bike-Pause das erste Mal wieder
on the road... mehr oder weniger.
Dank Waldrückarbeiten und der zurückgeblieben Matschlandschaft, mußte
ich mein GT gezwungenerweise an die Leistungsgrenze bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dies ist auch der Zeige- Thread, den Einsatz Thread gibst woanders, und da gehört das ja auch eigentlich hin..

Das erinnert mich allerdings stark an meine gestrige Ausfahrt mit dem CX, da ging vor lauter Matsch auch nix mehr..

Gründsätzlich ist Dir aber schon klar, dass Du ein MTB fährst, keinen Vollernter???:D:D:D:D

VG
peru
 
Hi Jörg,

war nicht meine Absicht. Ich wollte nur Euch Beiden a bisserl nacheifern:))))

Ich versuche nur gerade all die Räder zu bekommen, die gerne hätte, weil sie entweder optische und/oder technische Leckerbissen sind oder eben ein Jugendtraum

Im Falle GT bin ich gaaaanz nah dran, wenn da jetzt noch ein Deal klappt, dann hab ich nur ein Einziges, dass mir noch fehlt...

...und die Räder der anderen Marke sind im Augenblick unbezahlbar oder immer in der falschen Farbe auf dem Markt....damit ist auch klar worum es geht, ich werde den Namen aber hier nicht im Forum schreiben...:D

VG
peru



Mensch Peter,

Du machst mir so langsam Angst. :D

Aber trotzdem:

:love:-lichen Glückwunsch zum Neuerwerb. :daumen:
 
Tja, dies ist auch der Zeige- Thread, den Einsatz Thread gibst woanders, und da gehört das ja auch eigentlich hin..
[]
Gründsätzlich ist Dir aber schon klar, dass Du ein MTB fährst, keinen Vollernter???:D:D:D:D

VG
peru

No fear, peru73
Ich weiß, aber hier war an Einsatz nicht mehr zu denken :D
Das schlimme ist, das Bild zeigt das GT nach nur 3 m auf meinem nun Ex-Trail :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten