Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

large_GT_Fury1.jpg


large_GT_Fury.jpg


17,06kg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Planet X Downhill/Trial Felgen, knapp 40mm breit. Gar nicht so schwer wie man meinen würde, und echt solide.

Hier noch eins:

yO0PMX7.jpg


Sollt sich jemand fragen, der Adapter für die hintere Scheibenbremse ist von BETD und passt wirklich auf den mm genau. Leider nicht ganz billig.
Die 185er Disc passt gerade so hinten rein :)
 
Mein Projekt GT STS Thermoplast... ist noch nicht abgeschlossen: es kommen noch paar neue Teile ;)
Der Dämpfer von Risse Racing ist heute erst angekommen, hab noch keine Werte wie er sich fährt...

Aber erst mal das:
large_DSC01898.JPG


large_DSC01902.JPG


medium_DSC01921.JPG


medium_DSC01924.JPG



medium_DSC01906.JPG

Schaltwerk, Umwerfer, Naben, Bremsscheiben sind XTR

medium_DSC01907.JPG


medium_DSC01915.JPG

Lenker, Vorbau, Spacer sind von FSA

medium_DSC01916.JPG


medium_DSC01918.JPG


medium_DSC01914.JPG


Neue Bilder geschossen ;) Wer erkennt jetzt den Unterschied!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten