Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Force Carbon: 13,5kg
Sanciton: 15,3kg
Ruckus 7: 17,8kg
Traumhaftes Dreigespann-
So.. oder so ähnlich sieht mein Wunsch-Fuhrpark aus. (Was ungefedertes, schnelles für die Straße darf aber natürlich nicht fehlen!)
Wenn ich fahrtechnikbedingt ein >180er ausreizen könnte, würd ich mir direkt was 'großes' ins Haus holen wollen! träum..

Ach ja, wie taugen Deine Laufräder?
Der light-wolf-LRS war mMn sein Geld wirklich wert (gehe stark davon aus, daß ich die selbe Konfiguration wie TigersClaw habe!). Selbst von 'unschönen' Bedingungen zeigen sich die Räder unbeeindruckt- sie rollen nach wie vor steif, leicht und laut! Ein großes Kaufargument war für mich der Service von Felix :daumen: Man fühlt sich wahr-und ernstgenommen und sehr ausführlich beraten! (Was heutzutage bei einem Großteil der Internet-(Fahrrad-)Händler leider schon lange nicht mehr selbstverständlich ist) pfui
pfuipfui
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner besteht aus Hope Pro 2 + ZTR Flow, allerdings wollte ich silberne Speichen und Nippel, deswegen kamen CX-Ray nicht in Frage. Felix hat ne Mischung aus 1.5er und 1.8er Rundspeichen verbaut, zusammen mit Alunippeln.
 
mich würd hald mal allgeimein interessieren wie du das bike findest, bzw. wie es sich fährt. Ist es deiner meinung nach sein geld wert? hast du probleme mit dem carbon rahmen? danke schonmal für die schnelle antwort!
 
GT Ruckus 7

GT_Ruckus7_1.JPG

:daumen:
 
Ich konnte das Zaskar irgendwie doch nicht weggeben, jetzt hab ich einfach mal alles rangeworfen, was ich noch so im Keller hatte, und siehe da, es ist ein Chopper:)
Die Gabel muss noch gewechselt werden, wahrscheinlich ne Stargabel oder ich kürze die Federn der Z1.
IMG_1093.JPG
 
Stimmt, da wollen wir mal die Z1 nicht versauen, Starr ist sowieso netter.
Nach einem Tag auf dem Zaskar freut sich dann meien Rücken wieder auf das Xizang.:)
Ich wäre ja mal für eine bunte Gabel, gesprengelt blau gelb z.B.,jemand eine Idee?
Wo hast du das Corrado ausgegraben?
 
Das Ding hat mittlerweilen stramme 19 Jahre auf dem Buckel.
Anstatt Botox gabs einen neuen Radsatz, Steuersatz, Bremsen, Lenker, Sattel, Wechsler, Kassette und sonstigen Kleinkram.
Motto: Papa schraubt, Mama schnaubt... ;-)

11-04GTAvalancheALTerra6sm.jpg

11-04GTAvalancheALTerra0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schöne Räder, die hier gezeigt werden.

Bin neu hier, hab mich durch das GT-Forum schon durchgelesen, weil ich einen Rahmen geschenkt gekriegt hab, aber bis auf den GT-Aufkleber keine weiteren Infos zu Modell oder Alter habe.

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.
Will den Rahmen halt wieder aufbauen und würd gern wissen was es mal im Original war.

Der Rahmen hat hinten 130mm Einbaumaß und eine U-Brake unter den Kettenstreben.
 

Anhänge

  • GT frame.jpg
    GT frame.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 75
Hallo und herzlich willkommen!
Schönes Geschenk, was du da abgestaubt hast! Es ist ein GT Timberline von 1989 in Originallackierung. Frag den Schenker mal, ob er den farblich passenden Vorbau auch noch irgendwo rumliegen hat. :daumen:
 
Just finished this skinny tire project. NOS 2009 Team frame from the US based Jelly Belly pro team. Full DA 7800 build with Mavic Ksyrium Elites. Still need to get the fit fine tuned but it goes:D
 

Anhänge

  • IMG_8358.jpg
    IMG_8358.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_8352.jpg
    IMG_8352.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8353.jpg
    IMG_8353.jpg
    58 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_8351.jpg
    IMG_8351.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 32
Mal ne Frage: hat eigentlich jemand ein GT Force Carbon Sport 2011 (neongrün) und kann mal ein paar Bilder einstellen oder einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben? Mir gefällt das und ich würde mir vielleicht eins kaufen. Wenn ichs hab, würd ich auch ein paar Bilder einstellen :)
 
Du täuscht dich, die normale hatte 50mm, die "DH" soll 80mm haben, das paßt schon eher bei den "UR"- LTS die hinten was um 70mm Federweg haben, bei denen der 2ten Generation mit Trunion dürfte sich das etwas "unausgewogen" fahren...
 
Zurück
Oben Unten