Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
So sieht mein 2003er ZAskar "momentan" aus. Brauch noch eine Sattelstütze, neues Hinterrad und irgendwann 'nen anderes Tretlager.

Aber bis dahin hab' ich noch eine Frage, von der ich hoffe, dass sie mir hier trotz off-topic beantwortet werden kann: Kann es wirklich sein, dass der Durchmesser der Sattelstütze beim 2003er 27,0mm ist?
 

Anhänge

  • IMG_0226[1].jpg
    IMG_0226[1].jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 126
Sehr seltsam - hatte eine 27,2er Thomson bestellt und hab sie vorsichtig mit wenig Druck reingesteckt aber tiefer als den geschlitzten Klemmungsbereich bin nicht gekommen und selbst das war sehr, sehr tight... dabei heißt es doch, es sollte ein Zehntel Luft sein, damit die Klemmung klemmen kann.
 
So sieht mein 2003er ZAskar "momentan" aus. Brauch noch eine Sattelstütze, neues Hinterrad und irgendwann 'nen anderes Tretlager.

Aber bis dahin hab' ich noch eine Frage, von der ich hoffe, dass sie mir hier trotz off-topic beantwortet werden kann: Kann es wirklich sein, dass der Durchmesser der Sattelstütze beim 2003er 27,0mm ist?

Ganz schön vergewaltigt!
 
So sieht mein 2003er ZAskar "momentan" aus. Brauch noch eine Sattelstütze, neues Hinterrad und irgendwann 'nen anderes Tretlager.

Aber bis dahin hab' ich noch eine Frage, von der ich hoffe, dass sie mir hier trotz off-topic beantwortet werden kann: Kann es wirklich sein, dass der Durchmesser der Sattelstütze beim 2003er 27,0mm ist?

Schönes Bike...weiter so!
 
So sieht mein 2003er ZAskar "momentan" aus. Brauch noch eine Sattelstütze, neues Hinterrad und irgendwann 'nen anderes Tretlager.

Aber bis dahin hab' ich noch eine Frage, von der ich hoffe, dass sie mir hier trotz off-topic beantwortet werden kann: Kann es wirklich sein, dass der Durchmesser der Sattelstütze beim 2003er 27,0mm ist?

watt is das denn für eine riesige scheibe hinten? sieht ja monströs aus.:confused:
 
Klar, reichen würde eine 160er leicht. Aber Optik liegt ganz klar im Auge des Betrachters und die großen Scheiben, zusammen mit den schmalen Glatzenreifen (kleinem Gesamtraddurchmesser) sehen einfach martialisch aus. Auf dem Radl werd ich ohnehin selten von entnervten Autofahrern angehupt. :)
 
Zurück
Oben Unten