Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

daher auch der lange vorbau. das teil hat ein schweinegeld gekostet! wenn ichs verkauf bekomm ich nix mehr dafür weil er n paar macken hat. deswegen: nutzen!
Häng ihn an die Wand!
Das Fahrverhalten ändert sich mit jedem cm Vorbaulänge weniger zum besseren! Das kann dir jeder hier bestätigen, der ein Force oder Sanction fährt und sich einen kürzeren Vorbau montiert hat!
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
so hab an meinem force jetz auch mal was geupdated..... fehlen nur noch andere lr und evtl mal ne 36er gabel.......
aber die bremse ist mal geil... moin wird ausgiebig getestet. :lol:

img1218ji.jpg


img1222dv.jpg


img1224ha.jpg


img1223le.jpg
 
Hier mal Bilder von meinem GT Karakoram.
Ein GT Bj.1989 in dem Zustand muss einfach gezeigt werden!
Einige von euch werden das Bike bestimmt noch kennen,
der Vorbesitzer ist hier auch aktiv:winken:
Ich habe es ihm vor einiger Zeit abgekauft und auf Vordermann gebracht.
Es wurden diverse Teile erneuert, lackiert, gereinigt, zerlegt und gefettet.
Jetzt sieht es wieder aus wie NEU und deshalb ist es eigentlich auch zu schade zum fahren.
GTKarakoram3.JPG
GTKarakoram4.JPG

GTKarakoram6.JPG

GTKarakoram5.JPG
 
Hier mal Bilder von meinem GT Karakoram.
Ein GT Bj.1989 in dem Zustand muss einfach gezeigt werden!
Einige von euch werden das Bike bestimmt noch kennen,
der Vorbesitzer ist hier auch aktiv:winken:
Ich habe es ihm vor einiger Zeit abgekauft und auf Vordermann gebracht.
Es wurden diverse Teile erneuert, lackiert, gereinigt, zerlegt und gefettet.
Jetzt sieht es wieder aus wie NEU und deshalb ist es eigentlich auch zu schade zum fahren.

GTKarakoram3.JPG
GTKarakoram4.JPG

GTKarakoram6.JPG

GTKarakoram5.JPG

Hallo,

sehr schönes Bike, wie aus dem Laden. Ende der 80er habe ich mit dem Biken angefangen, daher ist es immer schön solche Bikes nochmal zu sehen...besonders in dem tollen Zustand.
Mein erstes Bike damals, kein GT, sondern ein Framework in rot mit Deore XT. :)

Beste Grüße, Marco
 
sehr schönes bike!

starte mal im classic basar ne anfrage nach tioga hound dawg, tioga mud dawg bzw. tioga trail dawg. davon müßten noch einige in nos im umlauf sein

ansonsten ... im basar nach panaracer timbuk II (in der neuauflage) oder michelin hi-lite hot fragen

alles reifen der frühen 90er jahre, bei denen die chancen nicht ganz so schlecht aussehen, an sie im neuzustand zu kommen. billig wird es auf keinen fall

die suche nach neuen Tioga farmer dürfte fast aussichtslos sein. und wenn dann, sehr sehr teuer. also das paar jenseits der 100 euro. zu fimden, wenn dann, bei ebay.com

man findet eh kaum noch neue marken-skinwall-reifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr Freaks.
Ich bin neu hier und ich bin auch infiziert.
Hier ein Paar bilder von meinem Liebling.


Und es ist sogar noch handsigniert von einem gewissen Hans Jörg Rey. Den kennt ihr bestimmt:


Und jetzt könnt ich schreien und weinen und wütend gegen die Wand schlagen.


Das ist der Grund warum es zerlegt ist.
So eine verda......te Sch...e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hey ihr Freaks.
Ich bin neu hier und ich bin auch infiziert.
Hier ein Paar bilder von meinem Liebling.


Und es ist sogar noch handsigniert von einem gewissen Hans Jörg Rey. Den kennt ihr bestimmt:


Und jetzt könnt ich schreien und weinen und wütend gegen die Wand schlagen.


Das ist der Grund warum es zerlegt ist.
So eine verda......te Sch...e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das war mal.


War die letzte Tour und da is es wahrscheinlich auch passiert allerdings ohne Sturz.

Und so siehts für die Strasse aus


Die DualControl sind aber wieder ab. Sowas schlimmes bin ich noch nich gefahren.
Wollt sie schon in den Müll schmeißen. Hab aber dann auf mein Frauchen gehört und sie im Auktionshaus verkauft.
 
Zurück
Oben Unten