Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Stimmt:

Karakoram1.jpg


Diesen Rahmen habe ich auch. Bei mir war die Lackierung allerdings nicht mehr so toll, daher habe ich ihn entlackt.

Tom :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Das Virage ist wunderschön :) Ohne jetzt lange zu googeln: Ist das ein 28er/29er Bike? Ich liebe das filigrane Aussehen der Laufräder. Ein traumhaftes Bike. Irgendwann kommt mein Stevens weg und dann gibt´s ein Virage :)

Ist ein 28", wurde damals (97) als Trecking/Fitnessbike verkauft. Der Rahmen ist mir allerdings zu hart für lange Touren, mal eben 15km zur Eisdiele und zurück über ebene Kieswege macht allerdings richtig Laune.

Der Wunsch ein ebensolches zu finden ist ein sehr ambitioniertes Vorhaben. Ich habe noch kein zweites Alu-Virage gesehen, nie, noch nicht mal in dem Laden in dem ich es damals gekauft hatte. Also viel Erfolg bei der Suche! Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Gruß, Gerrit
 
Ist ein 28", wurde damals (97) als Trecking/Fitnessbike verkauft. Der Rahmen ist mir allerdings zu hart für lange Touren, mal eben 15km zur Eisdiele und zurück über ebene Kieswege macht allerdings richtig Laune.

Der Wunsch ein ebensolches zu finden ist ein sehr ambitioniertes Vorhaben. Ich habe noch kein zweites Alu-Virage gesehen, nie, noch nicht mal in dem Laden in dem ich es damals gekauft hatte. Also viel Erfolg bei der Suche! Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Gruß, Gerrit

Stell dir mal vor das Virage gäb es in Titan :love: Naja, jetzt genug geträumt!
 
Habe die Suntour Mountech Sachen hier liegen. Aber um beim Bauern Eier zu kaufen, reicht zunächst ein Gang. :D

Was macht dein Timberline?

Tom :daumen:
 
das wäre dann das Edge Ti! Ok ist ein RR Rahmen, aber trotzdem ein Traum.

Genau da liegt der Hund begraben, will sagen es fehlen die typischen Cantisockel...

Von dem Virage sind sicherlich mehr als eins gebaut worden, nur wo sind die hin? War zwar damals kein Schnäppchen für rund 1700,- DM, aber gekauft worden sind die doch sicherlich, also wer hat sie versteckt?

Gruß, Gerrit
 
Hier, ich.



Rahmen gabs vor Jahren mal neu bei Ebay.
Ich glaub ich hab damals so 250€ bezahlt.

Das Rad steht allerdings nicht mehr bei mir, sondern wird seid 1 Jahr vom Kumpel gefahren. Ich werds ihm wohl überlassen.
 
dann poste ich gleich mal mein Fake 2011 - habs schon im vergewaltigten GT Thread vorgestellt. *duck und weg* :lol:

Winterrad damit das Force brav im Haus bleiben kann.

15421811_large.jpg

15421809_large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem vorgestern mein Steppenwolf zerbrochen is:heul:!Habe ich alles an meinen noch vorhandenen GT Sanction 1.0 geschraubt.Wierd nicht auf dauer so aussehen ,Lenker Gabel und Vorbau werden noch ersetzt.:)
 

Anhänge

  • DSCF7100[1].jpg
    DSCF7100[1].jpg
    40 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten