Zeigt her eure GT Räder - Teil 1



Seit 2,5 Jahren nun unverändert im regelmäßigen Einsatz. Nur das vordere Kettenblatt ist durchgebrochen, sonst ist alles noch an seinem Platz :)

2007er Zaskars sind einfach schön. Hier meins nach dem Wiederaufbau:



Geändert werden noch die Reifen gegen Roro/Rara. Der gute alte IRC Mythos war tubeless leider nicht dicht zu kriegen.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Ja, ich finde die Rahmen auch genial. Er ist super handlich, fährt sich klasse, und optisch einfach eine Augenweide, deins sieht sehr schnell aus :daumen:
 
so ich war dann letze woche auch mal das radel in die alpen ausführen! war ne klasse sache und einfach ein tolles erlebniss....

img1655ou.jpg


in der mitte ganz klein aber das panorama ist schick wie ich finde :)
img1654ii.jpg


img1604o.jpg


ach bin auch seit ca 3-4 wochen tubeless unterwegs ist ne klasse sache vorallem mit dem niedrigerem mölichen luftdruck :daumen:
 
seit einem knappen halben jahr bin ich auch wieder unter den GT fahrern

angefangen hat es auf einem GT XCR 3000 das ich zu meiner konfirmation bekommen habe....zwischendrin gab es etliche andere bikes und jetzt bin ich wieder bei GT :daumen:

medium_2012-09-1616_07_46.jpg


hier ein bild mit mir und meinem GT XCR 3000 von damals leider etwas schlechte quali...

medium_2012-10-0411_25_21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte Foto vor der kalten Saison

15972016_large.jpg




inzwischen leider schon rundum mit Schutzblechen verbaut - muss im Winter in der Stadt zum Büroradlen herhalten :(

die guten Räder bleiben wegen Streusalz alle im warmen - das billige Avalanche muss leiden.
 
Billiges Avalanche? Du bist unwürdig, ein GT zu fahren :)

Erst recht wenn ich mir Ritzel und Kette anschauen, schonmal was von Öl gehört?


ja, schon billig, wenn ich denke was vor 20 Jahren mein GT Tequesta und Karakoram gekostet haben.

Kassette is schon getauscht weil ich statt der 11-32 eh ne 11-34 wollte. aber das geht bei dem argen Salz recht schnell mitm Rost - is eh ärgerlich aber wenn das Rad im Winter ein paar Tage in der warmen Tiefgarage im Büro steht kann das Salz fleißig arbeiten...:mad:
 
Was für ein Prolet;)
Billig ist das GT bestimmt nicht (ist schließlich ein Markenrad), höchstens günstig.
Da es eine Fox Gabel und Hayes Bremsen hat, war es bestimmt auch nicht das unterste der Modelreihe.
 
also was DIESES Rad betrifft nehm ich sogar den Prolet auf mich :lol:

das is das Fake Bike schlechthin - die "FOX" is ne lackierte Suntour XC irgendwas, die "Mavic SLR" sind lackierte Mavic Crossride, das Schaltwerk is auch nur ein Deore Shadow, der Rahmen im Zaskar Team Carbon look is wie schon gesagt nur ein 2010er Avalanche ursprünglich orange-silber-schwarz, Bremsen sind nicht Hayes sondern Shimano BRM-575 die Sonderedition in weiß mit goldenen Hebeln

Sinn der ganzen Aktion war aber falls wer im Radkeller einbricht soll er bitte das billige Faketeil nehmen das ganz nah an der Tür steht und meine guten Bikes in Ruhe lassen :)


ich habs aber eh schon vor langer Zeit im "vergewaltige GT Bikes" - Thread gepostet
 
Die Geschichte dazu gibt es hier.

Fertig geworden ist es gestern.
Ein "Resterad", und wie immer bei GT: Leicht ist es nicht.









Playmobilmännchen mit Halterung v 2.0










Und nachher geht es ab in den Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten