Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie auf dem Bild exakt 17,45 kg

Auf unter 17kg wirds noch abgespeckt... aber die Teile sind noch nicht da- Titanfeder Laufräder und Kettenführung werden noch getauscht. Sollte so bei 16,7kg liegen wenns fertig ist.
 
Hallo GT-Gemeinde,

nach einer längeren Autofahrer-Pause habe ich nun endlich mein 98'er Outpost wiederbelebt-
Einige 'Klassiker' werden sicherlich den Kopf schütteln und sich fragen: 'Wie kann man nur...?'

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/519968][/URL]

Da mein stählerner Freund mich aber über die Jahre hinweg äusserst zuverlässig 1 1/2 mal um die Erde bewgegt hat, verdiente er sich diese Verjüngungskur!

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/519966][/URL]

Rückblickend auf diese (meine erste) Schrauberei würde ich manche Dinge vielleicht anders umsetzen, aber die Vision eines langlebigen, schnellen ATB's habe ich nach meinem Geschmack umgesetzt und freue mich schon auf die nächsten Jahre mit meinem alltäglichen Begleiter.

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/519975][/URL]

Der Panzer rollt..
 
Nettes "Bundeswehr-Dienstrad".;)

Die XTR-Ausstattung finde ich an dem "schweren Bike" zwar etwas übertrieben aber jeder setzt ja seine eigenen Maßstäbe.
 
hab ich mir auch grad gedacht. da lässt es einer ordentlich krachen für seinen bereich. mach mal ein bild an der frischen luft. da erkennt man das gute stück bestimmt besser.

fertig gekauft oder selber aufgebaut?

So jetzt noch mal Bilder an der frischen Luft gemacht, hoffe so ist s recht...
 

Anhänge

  • 29112009115.jpg
    29112009115.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 173
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten