Zeigt her Eure Knöllchen!

jumibrei

CBO - Chief Breakfast Officer
Dabei seit
25. August 2012
Punkte für Reaktionen
38
Standort
Belgien
Servus EndURisk, was sicher sehr schick aussieht ist das blaue Warden mit orangenen Parts. Da die Decals am blauen Rahmen auch in Orange sind. Auf der Eurobike war ein weißes Ende 27,5" mit solchen orangenen Parts. Sah super aus, obwohl ich persönlich weiß als Rahmenfarbe nicht (mehr) mag.
 
Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Ilmenau
Also farblich stell' ich mir ein grünes mit purple Teilen extrem pornös vor. Das kommt bestimmt richtig fies rüber, aber geil.

Mit weiß, kann man ja eigentlich alles kombinieren. Vorteil: Die Akzent-Farbe kommt noch besser rüber als bei schwarz ... finde ich. Das blau-orange Warden löst bei mir auch einen ziemlich starken Haben-Will-Reiz aus. :)
 
Dabei seit
22. September 2007
Punkte für Reaktionen
81
Das Warden für kommende Season gibt es aktuell nur in folgenden Farben:
-Raw gebürstet
-Blau (lackiert)
-Schwarz (anodisiert)
-Grün (day-glow-green phosphore)
Die Farbe Rot ist aktuell nur für das Podium und das neue Endorphin gedacht. Das weisse auf der Eurobike war ein Einzelstück/Prototype.
Dieses gibt es vorerst so nicht.
 

jumibrei

CBO - Chief Breakfast Officer
Dabei seit
25. August 2012
Punkte für Reaktionen
38
Standort
Belgien
Sieht sehr schick aus!
Falls mir noch einer einen Tipp hat für ein paar grüne Pedale, die mit dem day glow green des Warden harmonieren bin ich dankbar. Die RaceFace sind einfach zu hell, das sieht leider nicht so toll aus.
 
Dabei seit
9. April 2012
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Gmunden (A)
wow, echt schick das grüne warden mit bos fahrwerk! an dem aufbau würd ich genau nix ändern. wo gibts denn die maxxis mit weißer beschriftung? tipp ex?
 
Dabei seit
9. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
83
Standort
solingen
Endlich ist es aufgebaut. Mein neues Knolly Podium in Team-Red.
Schon länger verkaufe ich die Rahmen von Knolly-Bikes und nun habe ich ein eigenes *jubel-jubel-freu-freu*
IMG_0843.JPG
IMG_0842.JPG IMG_0844.JPG IMG_0845.JPG IMG_0846.JPG IMG_0847.JPG
 

Anhänge

Dabei seit
5. November 2009
Punkte für Reaktionen
98
also das podium in team red ist wirklich klasse. eine sehr edle farbe. gefaellt mir ausgesprochen gut.
 
Dabei seit
5. November 2009
Punkte für Reaktionen
98
auch das gruene warden ist sehr gelungen, wobei mir da der aufbau besser gefaellt als die farbe. ist mir zu knallig. aber das ist wohl derzeit der trend. mir gefaellt ja das schwarze mit der gelben schrift sehr gut.
 
Dabei seit
3. August 2012
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Raum Passau
Servus :) sind ja viele geile knöllchen dabei :)
Bin mit meinem winterprojekt mittlerweile fast fertig :) hatte probleme mit einen kefü, bash kombination und jz wart ich auf die neue kefü :)
IMG_31180689338581.jpeg
IMG_31175079353229.jpeg
IMG_31186925544637.jpeg
IMG_31186925544637.jpeg
IMG_31190298103229.jpeg
IMG_31190298103229.jpeg
 

Anhänge

Dabei seit
3. August 2012
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Raum Passau
Partliste:

Rahmen: Knolly Podium "black" Größe L

Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Air CS 241mmx76mm

Gabel: DVO Emerald "Jade" 26"

Steuersatz: Cane Creek Forty ZS49 Top / EC49 Bottom

Schaltwerk: Sram X01 DH 7-fach "short"

Schalthebel: Sram X01 DH 7-fach

Kettenführung: Straitline Silentguide 34-36T (kommt noch MRP G3 Carbon Mini)

Bashguard: Truvativ All Mountain X01 Carbon 36T (kommt wieder weg)

Bremsen: Shimano XTR Trail

Bremsscheiben: Shimano SM RT-76 203mm/180mm

Kurbel: Sram X01 DH 165mm

Kettenblatt: Sram X01 Narrow Wide 36T (kommt noch absolute black spiderless)

Kette: KMC X11 SL "gold"

Laufräder: E Thirteen LG1+ 110x20 / 157x12

Vorbau: Production Privee DM 548 CG DVO

Lenker: Sixpack Millenium Carbon 785mm

Griffe: Odi Troy Lee Designs

Sattelstütze: Race Face Sixc I-Beam

Sattel: SDG I-Fly Storm

Sattelklemme: Mortop SPC 273

Pedale: Sixpack Skywalker 2 Titanium

Reifen: Schwalbe Magic Mary TLE VSC 26" x 2.35"

Gewicht: 15,90 Kg
 
Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
1
Moin moin,

ich muss mich als stiller Mitleser und Ideensammler in dem Thread mal wieder zu Wort melden und möchte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen. Nun, wo Parts, etc. soweit abgestimmt sind, geht es final darum die richtige Rahmengröße zu finden. Knolly sagt beim Warden, dass L bis 6,2 ft empfohlen wird und ab 6,3 XL. Wenn ich das nun umrechne liege ich mit ziemlich genau 1,88 genau da, wo die Empfehlung für L aufhört. Bin letztes Jahr das Endorphin in L gefahren und es passte, hätte aber gefühlt 2 mm größer sein können...

Daher wollte ich mal kurz euer Feedback haben, ob ihr zu XL raten würdet oder ein L doch noch ausreicht. L hat GoCycles auf Lager, XL müsste bestellt werden. Und Monatsende soll mein Rad fertig sein und es werden hier diverse Bilder folgen. :)
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
8.783
Standort
München
Da bist an der Grenze, die du bei deiner Größe bei fast jeder Firma hast. Ich lag mit 1,86m beim Banshee Rune genau an der Obergrenze L.
Habe dann ein XL genommen mit kürzerem Vorbau, läuft wunderbar.
 
Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
1
Perfekt, dann mach ich's wohl genauso. Mein Vorhaben wäre dann ein 35er Vorbau gewesen. :) Danke!

Und für alle, die sich noch an meine vorhergehende Frage in dem Thread erinnern: es wird nun das Warden mit lila Parts, ein paar Kleinigkeiten in Schwarz mit lila Highlights und einem Fahrwerk aus dem Hause RockShox :)
 
Oben