Zeigt her Eure Knöllchen!

Carcass

Pfützling
Dabei seit
26. April 2011
Punkte Reaktionen
90
Ort
Lkr Ludwigsburg
large_20130814_190641.jpg
 

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte Reaktionen
168
Ort
Halberstadt
Kurze Frage an die Knolly Chilotin Fahrer. Wie ist das Dämpferlänge hat das Bike? Zufällig 216X63,5? Ich konnte auf die schnelle nix finden. Danke für die Antwort
 
Dabei seit
4. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
412
Ich hab die Titanfeder von TI-Springs verbaut incl Axiallager. Kommt Preislich aufs selbe Raus nur etwas weniger gewicht.

das problem ist bei ti-springs der innen durchmesser 36.5mm ist sehr knapp für den CCDB coil..
ich habe den rockshox innen durchmesser ;) und ti-spring ist nicht mein fall.
..ich kenne beide in und auswendig.
 

Carcass

Pfützling
Dabei seit
26. April 2011
Punkte Reaktionen
90
Ort
Lkr Ludwigsburg
Durch die Axiallager schleift aber nix mehr. Mein Dämpfer hat mit der normalen Stahlfeder Gequitscht wegen der Verwindung der Feder. Mit dem Axiallager sit das nichtmehr der fall.
 
Oben Unten