Zeigt her Eure Knöllchen!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Goddi8

    Goddi8

    Dabei seit
    06/2007
    @zet1@zet1 wie sieht es denn aus mit dem Unterrohrschutz, bereits verfügbar?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
    Also es wird ein neues Chili kommen als 29/27+ Gerät.
    Endo wäre mir vermutlich lieber gewesen, mal sehen, sind jetzt schwere Zeiten für mich, wollte eigentlich bald zuschlagen, dachte an ein Smuggler oder Phantom, eher was mit aggressiver Geo und wenig FW, aber bin da flexibel. Chili könnte auch geil werden.
     
  4. Aber wie soll das Chili als 650B in die Product-Range passen?

    Warden 150 mm, Delirium 170 mm ... da ist eigentlich zu wenig Platz für ein Chili. Aber mal sehen, wie es spezifiziert wird.
     
  5. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
    wieso 650B?
    Ich hatte 29" geschrieben, vermutlich mit 27,5+ Option.
     
  6. Ein Knolly als 29er in Carbon ,
    das macht neugierig.
    Hoffentlich mit den typischen Knolly Hinterbau.
    Dann könnt man dann glatt unvernünftig werden
     
  7. Von mir gibt es nach einiger Zeit auch mal wieder was Neues!
    Da ich meinem Chili diesen Sommer seine Heimat zeigen werde, habe ich mich dazu entschlossen ihm ein kleines Upgrade zu spendieren.

    Fox 36 RC2 180mm + Syntace Cockpit

    Mehr Bilder folgen noch...

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  8. Hat sich gelohnt. Sieht toll aus und da hat jemand Ahnung vom Fotografieren. Tolles Bild. Machst du das selber?
     
  9. Ja, das mache ich selber.
    Danke dir! :)

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
     
  10. Und hier kommt der Rest der Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. mophi

    mophi

    Dabei seit
    08/2012
    Seeehr geil!!!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Auf jeden und auch noch das richtige Handy für Tapatalk. :)
     
  13. Vermisse mein Chili ... war ein sehr geiles Radl! In der Werkstatt hängt aber schon mein Warden C Rahmen ... denke das wird mich über meinen Kummer hinwegtrösten :D
     
  14. Denke auch, dass das ein würdiger Ersatz wird. :)
     
  15. Na dann möchte ich mal in der Liebhaberrunde Hallo sagen und mein lange erwartetes Bike vorstellen.
    Weitere Bilder folgen, ein paar Änderungen sind ebenfalls noch geplant.
    Liebe Grüße
    Markus
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 8
  16. Goddi8

    Goddi8

    Dabei seit
    06/2007
    Black Beauty. Schick :daumen:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. Wirklich extrem schick.
    Understatement pur!
     
  18. Sehr nett ... wo hast du das gute Stück her?

    Btw. vertreibt eigentlich tricycles noch Knolly?
     
  19. mophi

    mophi

    Dabei seit
    08/2012
    @Phil-Joe@Phil-Joe : Ja, tri-cycles verkauft noch Knolly.
     
  20. IMG_6947.JPG Nabend, ich bin neu in der "Knolly Knation" ;) . Hier mein Endorphin 27,5 in L.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. sieht super aus, hatte im Winter auch überlegt bei CRC ein Endorphin als Schnäppchen zu schießen.

    Kannst du das Fahrverhalten beschreiben? Für 130mm FW hinten eher "Staubsauger/Gummikuhartig" oder noch spritzig und agil im Antritt?
    Eventuell Vergleich zu nem anderen Rad?
     
  22. Ich bin vorher ein 2016er Tyee gefahren. Ich bin heute nur rund 25 KM gefahren und habe ein bisschen mit denn Coil rumgespielt. Es fühlt sich duch das Hinterbausystem definitiv nach mehr als 130 mm an. Ich würde es mit wendig und agil beschreiben. Ich war heute auch auf den harten Stücken nicht langsamer unterwegs als mit dem Tyee und auf verwinkelten Trails schneller.
     
  23. Und vor allem: Sieht das Ding hübsch aus ... mei ...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. mophi

    mophi

    Dabei seit
    08/2012
    20170425_183451. 20170426_163827. Moin,
    so sah meines vor kurzem aus. Generalüberholung.
    Erstaunlich wie gut die Lager noch liefen.
    Habe sie dennoch komplett gewechselt. Wollte es einfach mal ausprobieren.
    Bis auf ein Lager welches sich recht widerspenstig war, ging es auch recht geschmeidig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. Coolio. Die Wippe im ausgebauten Zustand sieht schon nach Puzzlespiel aus. :)
     
  26. Goddi8

    Goddi8

    Dabei seit
    06/2007
    Genug Berge gekuckt, los geht's ich will spielen
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1