Zeigt her Eure Knöllchen!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bei mir kam diese Woche mein Rahmen an- mein jahrelanger Traum ein Knolly zu besitzen ist nun durchs Grassroots-Program endlich wahr geworden!

    Die Farbe schaut auf den Fotos leider viel dünklee aus als sie ist- auch die tiefe der Farbe ist unglaublich
    IMG_2062.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Goddi8

    Goddi8

    Dabei seit
    06/2007
    Da bin ich gespannt auf das Gesamtkonzept. Tolle Farbe!
     
  4. Lila Hope Naben und Lila Lenker ist mal geplant- vielleicht auch lila Pedale- bin mir noch nicht 100% sicher

    Fehlt nur noch das Geld :p
     
  5. ThorSU

    ThorSU

    Dabei seit
    10/2017
    [​IMG]


    [​IMG]

    So auch sehr stolzer Besitzer vom Knöllchen :bier:

    Fühlt sich echt gut an!

    Lg
    Thorsten
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  6. Die Farbe ist super... bin gespannt auf den Hinterbau- man hört nur gutes
     
  7. zet1

    zet1 Bikeinsel

    Dabei seit
    12/2004
    ... hmm... diese riesigen Mudguards stören wohl ein wenig das Bild.. aber ist Geschmackssache :)

    Ich würde wahrscheinlich das Gabeldekor und das der Felgen auch in demselben Gelb wie am Rahmen tunen... ebenso Geschmackssache.

    Viel Spass mit deinem gerät jedenfalls !
     
  8. ThorSU

    ThorSU

    Dabei seit
    10/2017
    Ja, die Farbe ist echt super.
    Passt zu unseren 2 Subis Impreza. :lol:
    Muss ich also den Fahrradhalter fürs Dach mal montieren.

    Und die Mudguards, tja bei dem Wetter hier, was soll man machen wenn man Türchen fährt....immer nur im Schlamm....

    LG
     
  9. Vorne Mudguard ja...aber der hintere hat doch nur die Funktion das Bike zu entstellen.
     
  10. ThorSU

    ThorSU

    Dabei seit
    10/2017
    Ok, wenn’s nix bringt, kommen die hinteren wieder ab!
    Aber da behalte ich mir einen Test vor.
    Der Jun. findet das auch blöd.

    Hoffe am Mittwoch weiß ich mehr, nach der nächsten Tour.
     
  11. Ohne Umwerfer brauchst du den hinten eigentlich nicht.
    Bei meinem Chilcotin mit 2x10 musste ich aber was machen, da der Umwerfer direkt in der Schusslinie ist. Hab mir dann ein Stück Schlauch mit Kabelbindern hin gespannt. Sieht Kacke aus hilft aber. :D
     
  12. Ein Bild in der Sonne- der Aufbau wird jetzt dann beginnen. Da kommt die Farbe halbwegs gut rüber
    Wird mit Stahlgabel aufgebaut und mit Haltbarkeit im Vordergrund
    IMG_2082.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  13. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Mit Stahlgabel ?
     
  14. Ich hoffe du meinst damit eine Gabel mit Stahlfeder. Ein Delirium mit Starrgabel aus Stahl stelle ich mir etwas seltsam vor. Quasi ein Hardtail im Rückwärts Gang. :D
     
  15. Lol ich meinte natürlich Stahlfeder:p
     
  16. ThorSU

    ThorSU

    Dabei seit
    10/2017
    Farbe ist aber auch Hammer!
    Nicht immer nur grau, schwarz, weiß....
    Cool
     
  17. Ja die dunkeln Farben kann ich gar nicht mehr sehen- der ganze Carbon Einheitsbrei
    Freund von mir baut sich gerade genau den gleichen Rahmen auf, nur mit 188mm hinten und wsl. mit Doppelbrücke :)
     
  18. ThorSU

    ThorSU

    Dabei seit
    10/2017
    Hi, Hi,
    schreit nach Knöllchen-Klub. :wut:
     
  19. Sind beide Grassroots- Sponsored ;)
     
  20. ThorSU

    ThorSU

    Dabei seit
    10/2017
    Ich 45 jung, dynamisch, erfolglos....
    Suche auch noch nen Sponsor....:anbet:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. extremst geile farbe! der lack ist aber recht sensibel ... empfehle dir den rahmen an den neuralgischen stellen zu folieren. dämpfer kannst mMn in die "slack" position wechseln. ist bergauf völlig unproblematisch (bei mir mit 180er gabel).

    viel spaß damit :i2:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Keine Sorge- den Rahmen werde ich fast konplett mit Lackschutzfolie zukleistern ;)

    Danke- den werde ich haben, vor allem mal ein langes Bike.... kanns kaum erwarten bis die Bikeparks aufmachen
     
  23. image.

    So, heute mit Hilfe die Gabel verbaut! Felgen sind heute auch fertig geworden (DT SWISS mit Chris King). Also noch ein paar Arbeitsstunden am Montag und mein Traum ist fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. High End, viel Spaß damit!
     
  25. Neuer Vorderreifen und ordentlich Mutterboden aus'm Wald.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  26. Schöne Wardens!

    Fährt jemand von euch nen Push 11-6?
    Bin grad am überlegen ihn mir zuzulegen- allerdings halt nicht allzu billig aber hätte dann 2 Dämpfer in einem.