Zeigt her Eure Knöllchen!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ich wollte erst ein paar Hope 4 Naben nehmen, preislich die "günstigsten", aber habe mich dann für die Superboost Naben von Newmen entschieden. Der Aufbau ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber die Speichenspannung ist auf beiden Seiten nahezu gleich gewesen.

    Ich habe den EXT Arma in einem anderen Bike drin. Sehr empfehlenswert. Ich denke ich werde den DXP2 mal tunen lassen :)

    Kurbel habe ich genau so gemacht. RaceFace Turbine mit Race Face Kettenblatt. Es gehen auch nicht alle Cinch kompatiblen Kettenblätter. Die haben teilweise unterschiedliche Offsets. Habe mir extra jetzt noch ein ovales von Race Face bestellt, weil ich mein anderes nicht nutzen konnte.

    Ach ja Intend. Habe den Stiffmaster Steuersatz vorne drin.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wo hast du den EXT drinnen? Wollte den EXT in mein Delirium einbauen (falls ich den 11-6 zu nem angemessenen Preis verkauft bekomme), den 11-6 gibt's ja nicht in 222x70mm.... Sonstige Erfahrungswerte damit?
     
  4. In einem Pole. Da ist der Dämpfer direkt von Pole auf den Rahmen abgestimmt (EXT Arma). Ist auf dem Level vom Push finde ich.
     
  5. Denke ich auch, dass der mindestens genauso gut wie der Push sein wird :)


    Da ich noch niemanden gefunden habe: Mein Tauchangebot Large Delirium (Purple) gegen eines in Medium ist immer noch offen- würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.... Unter Umständen auch Verkauf (halt eher ungerne, da ich beim Delirium bleiben möchte ;) )
     
  6. Kann ich Dir nur wärmstens Empfehlen.
    Komme gerade von Finale zurück.
    Zwischenstopps wegen Armermüdigung bzw. Handermüdung Fehlanzeige.
    Wir sind in Finale auch selber getreten bis zu 2.000HM am Tag, ich dachte nicht das ich mit dem Delirium so agil den Berg hoch komme.
    Viel Geld aber definitiv die Anschaffung wert.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Endlich wieder zum Biken gekommen (erst 2 oder 3 Mal dieses Jahr leider)

    IMG_20190519_195654. IMG_20190519_195706.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  8. SlayMe

    SlayMe killed the dancing spiderman

    Dabei seit
    05/2003
    Mein altes Knolly mit neuem Fahrwerk und Laufrädern.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 2
  9. malolo

    malolo

    Dabei seit
    03/2008
    upload_2019-6-16_19-28-52.

    Wunschbike, suche Frameset Knolly Endorphin 27,5 Gr. M. Der blaue Rahmen ist schon stylisch, bin da aber offen. Dämpfer: Luft oder Stahl?
     
  10. flo_ba

    flo_ba

    Dabei seit
    09/2013
    IMG_20190614_134917.

    Mein Delirium in freier Wildbahn :love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1