Zeigt her Eure Knöllchen!

Stefan H

tricycles distribution
Dabei seit
22. September 2007
Punkte Reaktionen
93
Wir sehen den 'Test' auch eher als eine Art Produktvorstellung. Einen ordentlichen Test bekommt Ihr demnächst hier von den Jungs
des IBC-Forum's :daumen:
Wir mussten auch ein wenig schmunzeln als wir beim Pro das Fahrwerk und bei Kontra das Wippen gelesen haben.

Frohes Fest und schöne Feiertage!
 
Dabei seit
13. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
253
Der Deutsche und seine Tests...selber erfahren ist der einzig sinnige Test. Ein Test, den ein unbekannter mit entsprechend unbekanntem Fahrstil, Vorlieben und Können mit einem möglicherweise falsch abgestimmten Fahrwerk macht ist für's Popo und macht nur unnötig verwirrt. Ich weiß von vielen, insbesondere kleinen Herstellern, das die Teile einfach mal bewegt werden, ohne sich um das vom Hersteller angedachte Setup zu kümmern. Die Tests sind dann ensprechend weit weg von der Realität und wenn sich die Buben dann noch in einem Artikel wiedersprechen, wie hier beim Fahrwerk, werft die Zeitung weg, oder nehmt es nicht so ernst und lasst euch etwas unterhalten, denn dass können die Bravos besser.
 

Stefan H

tricycles distribution
Dabei seit
22. September 2007
Punkte Reaktionen
93
Hier mal ein weiterer Chilcotin Aufbau ano Black :daumen:
large_DSC_0360.JPG

large_DSC_0362.JPG

large_DSC_0363.JPG
 
Dabei seit
10. Mai 2010
Punkte Reaktionen
69
Ort
Heilbronn
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

ich hab da mal eine Frage bezüglich der Rahmengröße des Podiums. Ich möchte mir für die kommende Saison eins aufbauen.
Mit 183 cm habe ich bisher immer auf Rahmengröße M zurück gegriffen. Knolly empfiehlt ab 180 cm bereits Größe L. Ich schwanke nun zwischen M und L. Wendigkeit - Laufruhe

Wie sind eure Erfahrungen?
 

Stefan H

tricycles distribution
Dabei seit
22. September 2007
Punkte Reaktionen
93
Notlösung, da in der Zeit des Aufbaus kein Cane Creek Steuersatz fürs Chilcotin lieferbar war und einen 'King' für ein Testbike muss nicht unbedingt sein.
 
Oben Unten