Zeigt her eure Lapierre Bikes

H

Helium

Guest
Denke mir daß es bald mehr Bikes dieser Marke im Forum zu finden gibt und es sich lohnt einen eigenen Thread für die Marke zu öffnen. Ich mach mit meinem neuen Schätzchen mal den Anfang.

Lapierre X 160 Ultimate


Also postet eure Lapierre Bikes!
 
Ja, also gezahlt habe ich ca.4500 Euro. Ist aber echt jeden Euro wert und bin dadurch zum totalen Lapierre Fan geworden. Auch die anderen Modelle dieser Marke fahren richtig geil. Mußt du echt mal testen wenn du die Gelegenheit dazu hast, wird dich absolut überzeugen, ging mir auch so.:daumen:
 
Wie, sag bloß, weiß, die Farbe der Saison? :rolleyes: Da sind wir wohl unter die Blitzmerker gegangen, was:D

Im übrigen beides sehr schöne Bikes:cool:
 
Find ich jetzt auch nicht so wahnsinnig teuer und vorallem wollte ich nicht über den Preis diskutieren sondern daß schöne Lapierre oder auch andere franz. Bikes gepostet werden!:love:
 
woah... :rolleyes:
stell dir mal vor, es gibt leute die haben ne eigene wohnung, ein auto, versicherungen, bausparverträge und sonstige laufende ausgaben zu bezahlen. da kannst du arbeiten wie du willst, 4500,- EUR werden sich nur die wenigsten einfach so ausm ärmel schütteln können. also ich würde das schon als "viel geld" bezeichnen.
aber hauptsache der "chainy" hat wieder nen schlauen spruch abgelassen, ne?
 
hey leute, gings hier nicht um lapierre bikes?
ein fusion, ein nicolai und ein santa cruz sind auch teuer. äußerst ihr euch deshalb in jedem thread? (abgesehen davon, dass ich 4500 euro für ein radel schon ziemlich viel finde). aber wer hat, der hat.
 
woah... :rolleyes:
stell dir mal vor, es gibt leute die haben ne eigene wohnung, ein auto, versicherungen, bausparverträge und sonstige laufende ausgaben zu bezahlen. da kannst du arbeiten wie du willst, 4500,- EUR werden sich nur die wenigsten einfach so ausm ärmel schütteln können. also ich würde das schon als "viel geld" bezeichnen.
aber hauptsache der "chainy" hat wieder nen schlauen spruch abgelassen, ne?

sure :daumen:
 
hey leute, gings hier nicht um lapierre bikes?
ein fusion, ein nicolai und ein santa cruz sind auch teuer. äußerst ihr euch deshalb in jedem thread? (abgesehen davon, dass ich 4500 euro für ein radel schon ziemlich viel finde). aber wer hat, der hat.
ich finds auch absolut in ordung 6000,- EUR für ein rad auszugeben wenn man es sich leisten kann, so ist das nicht. ich hab auch genug "totes kapital" in der garage hängen.

aber wenn einer mit 17 jahren erwachsenen leuten, die er noch nicht mal kennt, erzählen will, dass sie doch arbeiten gehen sollen wenn sie 4500 EUR für viel geld halten dann platzt mir echt der kragen...
 
Hört endlich auf über die scheiß Kohle zu quatschen, geile Bikes kann man auch günstiger aufbauen.
Kann doch nicht sein daß nur zwei Lapierre,Commencal oder Sunn Bikes hier im Forum unterwegs sind.

Also Bilder posten!!!!
 
ich finds auch absolut in ordung 6000,- EUR für ein rad auszugeben wenn man es sich leisten kann, so ist das nicht. ich hab auch genug "totes kapital" in der garage hängen.

aber wenn einer mit 17 jahren erwachsenen leuten, die er noch nicht mal kennt, erzählen will, dass sie doch arbeiten gehen sollen wenn sie 4500 EUR für viel geld halten dann platzt mir echt der kragen...
okai, das sehe ich vollkommen ein :) .. diese 17 jährigen spammer hier aber auch überall ;)

@ Helium: okai :)

wie verhält sich eigentlich das x 160 bergauf, wenn man in den wiegetritt geht? bleibt es dann trotz vpp noch fahrbar? sonst wirklich ein sehr nettes gerät :daumen:
 
aber wenn einer mit 17 jahren erwachsenen leuten, die er noch nicht mal kennt, erzählen will, dass sie doch arbeiten gehen sollen...
ich glaub nicht das priester erwachsen ist :lol:

ausserdem war priesters antwort auf meine aussage, dass 4500 nicht aussergewöhnlich sind (alle topmodelle der meisten hersteller kosten mehr, DH-Gerätschaften sowieso, V10-Rahmen 3700€ uvp? keiner hat gesagt, dass 4500 nicht viel geld sind):
"derjenige, für den 4500euro (für High-end Radl) nich viel sind, hat entweder n goldesel mit ziemlich krassem dünschiss im keller oder zu reiche eltern."
ziemlich peinlich, wenn man leute nicht kennt... ok, nix neues.

und chainis aussage: "arbeiten" vollkommen korrekt.

onT: weils nicht meins ist nur nen link:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/348029/cat/500/ppuser/16621

@max2k werd dir leider keine erfahrungen zur MZ AM SL1 geben können, wird umgetauscht...bei der gibst wohl probleme.
 
okai, das sehe ich vollkommen ein :) .. diese 17 jährigen spammer hier aber auch überall ;)

@ Helium: okai :)

wie verhält sich eigentlich das x 160 bergauf, wenn man in den wiegetritt geht? bleibt es dann trotz vpp noch fahrbar? sonst wirklich ein sehr nettes gerät :daumen:

Also daß mit dem unfahrbaren Wiegetritt bei Vpp trifft auf das Lapierre jedenfalls überhaupt nicht zu. Bei eingeschaltetem Pro Pedal (stufe1) ist auch im Wiegetritt überhaupt kein Pedalrückschlag spürbar! Also kein Unterschied zu meinem Helius FR&CC.
 
Zurück
Oben Unten