Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin gerade zum ersten mal mit meinem neuen X-Controll gefahren, wie gesagt mit mittlerer PP-Stufe..
Bin hellauf begeistert!! der sensibelste Hinterbau den ich je gefahren habe. Echt Klasse!
Nun hab ich das Problem, dass meine Reba SL nicht annähernd so gut funktioniert.. werd mich wohl bald nach was besserem umsehen..![]()
So hier nun mein Spicy :>
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry fuer die Bildquali ist mit dem Handy gemacht worden. Werd die Tage noch mal ein paar bessere nachschieben :>
Was die Gabel angeht- erst einmal richtig einfahren, eventuell mal zerlegen und ordentlich schmieren. Das wird noch.
Abgesehen von den garnet passenden grünen Griffen und dem seltsam anmutenden Sattel top
Hat dein Spicy schon die eingepressten Innenlager? Braucht man für die Atlas da nen Adapter?
Mein neues Spielzeug: X-Control 500 Race![]()
2010er Totem 2-step aber eine Lyrik Coil mit 170 mm wär sicherlich noch eine Überlegung wert.
Können wir machen Oli![]()
-_- Ein Ast hat sich unter dem Laub versteck.Ich bin natuerlich drueber gefahren ,daraufhin hat sich dann der Ast sofort in das Ritzel"gefressen" bis hin zum Schltwerk und das innerhalb von 1-2 Sekunden. Ich habs selber nicht gerafft und poetzlich fliegt mein Schaltwerk an mir vorbeiWie schafft man denn sowas?