Zeigt her eure Merida's

Dazu gibt es ja die Galerie , aber bitte

08042012248.jpg
 
Sieht Top aus. Seid wann hast du es? Und was musstest du daran machen damit es so gut wird.?? :)

ich habe es vor ca. 4jahren für kleines geld bekommen bis auf die sattelstütze und die pedalen komplett xt 732 araya rm 20 felgen
eloxiert in der farbe der kettenblätter habe alles nur geputzt
und ein bissel poliert leider tut die lackierung an den aluminium
hauptrohren abblättern
da das rad gross genug für mich ist 59rh wird es bei schönen
wetter auch mal benutzt :)
 
stoanmandl25.jpg






Das Transmission ist etwas überarbeitet. Verstellbare Sattelstütze und kürzerer Vorbau. Andere Satteltasche
Mein Hardtail wurde mit Slicks für den Arbeitsweg ausgestattet, andere Satteltaschen etc......Aktuelle Bilder muss ich mal machen...

EDIT...Fast aktuell
20120323143027165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen bin ich auch ein bisschen zum Merida-Fan geworden. Warum? Weil da kein Kulthersteller taiwanesisches Zeugs verbaut, sondern ein Taiwanesischer Hersteller sich an amerikanischen Standards orientiert hat, die er mit deutscher Hilfe umsetzte - also zumindest in der "Frühgeschichte" der Firma, die eben auch viel Entwicklungsarbeit geleistet und nicht nur gelabelt hat.

Ich habe inzwischen neben meinen GTs und C'dales zwei Meridas, hier mein Straßen-MTB Al Bon Tech 870LX - inzwischen mit passendem Sattel und Klickpedalen.



Mein White Sox wird gerade zum Gelände-SSP umgebaut.

Ich bin zwar eher zufällig auf Merida gekommen, aber die ich bisher in Händern hatte, waren durchweg ziemlich klasse.

Horst
 
Zurück
Oben Unten