Zeigt her eure Mittelklassebikes!

Registriert
21. Mai 2003
Reaktionspunkte
747
Ort
Willisau
Aufgrund der grossen Empörung im kontroversen Thread und seinen seitenlangen Texten, die ich meist erst beim zweiten durchlesen begreiffe, eröffne ich hier die Plattform für alle Mittelklassebikes.

Auf das man sich hier ganz Retrobike-like auf die Schultern klopfen wird!
 
Wie definiert sich Mittelklasse?
Gesamte Mittelklasse (untere, mittlere, obere)?
Preis von/bis?
Gruppen von/bis?
Rahmenmaterialien?
Was wäre mit einem Merlin mit LX?
Oder einem Scott Windriver mit Cooks und XTR?

Fragen über Fragen ... :rolleyes:
 
Wieviele mit V-Brakes bestückte Rockhoppels sind zulässig? Wird es einen Preis für das schönste Mittelklassebike geben? Wo ist Floibex?
 
Mittelklasse

alles, was nicht sortenrein, custommade, selfmadegurulike,
sondern remixed, großserienproduziert,
aber vor allem schön anzuschauen
ist !!!!

Gruß chowi
 
Mittelklasse

alles, was nicht sortenrein, custommade, selfmadegurulike,
sondern remixed, großserienproduziert,
aber vor allem schön anzuschauen
ist !!!!

Gruß chowi

sowas ? :D

image010.jpg
 
Wie definiert sich Mittelklasse? :rolleyes:

definieren..? ähm, das dauert mir zu lange und da hat sowieso jeder eine andere Sicht. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand sollte man "Mittelklasse" in etwa selber eruieren können. Wenn du ein Merlin mit LX da einordnest hab ich nix dagegen.




hier mein zu schlachtendes...

Raleigh Technium 1988

 
geschätzt:

Shim. LX, DX, XT, Suntour XC-Comp/Pro und ähnlich bestückte Massenrahmen, werksseitig ohne Highendfräskram etc.
Preis 1400 bis 2800 DM (so zumindest in deutschen Landen)

(mit Cooks und XTR gepimpte sind dann noch genauso Mittelklasse wie ein Opel Ascona mit vergoldeten Felgen und 10.000 DM/€ Musikanlage)
 
definieren..? ähm, das dauert mir zu lange und da hat sowieso jeder eine andere Sicht. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand sollte man "Mittelklasse" in etwa selber eruieren können. Wenn du ein Merlin mit LX da einordnest hab ich nix dagegen.




hier mein zu schlachtendes...

Raleigh Technium 1988


...ich bekunde schonmal interesse bzgl. des sattels und der bereifung :daumen:
 
Oh, auf so einen Thread hab ich gewartet.













Klick macht Bilder groß. Aufbau für die Herzdame. Sobald es wieder in meinem Stall steht, mach ich noch ein paar Bilder von den Modifikationen. Mittlerweile mit weißem Turbo, weißen Ganganzeigern und weißen King Dingeling.
 
Rder-Inst.gif


altes Speci, altes Heavy Tools und alte Coladose*. :D

Die Münsteraner dürfen mal raten, wo das Bild aufgenommen wurde (Stadtgebiet, öffentlicher Raum). ;)

*gehört nach Definition eigentlich nicht in den thread.
 
hmmmmm

gt kann ich keine mittelklasse nur xtr zaskar und avalanche team mit xtr

ma schaun aber mein spezi comp wäre vielleicht mittelklassig

2406793766_8a6c56782b_b.jpg


2406796136_3fc65b192f_b.jpg


2406796556_b25621cd3e_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten