Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Dass verstehe ich nicht, wenn im Bus mit Klappdach kein Platz sein soll was kommt dann? :confused:
/

Wenn du mit Kindern 2—3 Wochen am Stück unterwegs bist, weißt du wovon ich spreche. Für den Übergang habe ich mit einen kleinen Anhänger geholt. Dort kommt alles rein, was sonst im Bus stört. Das entspannt die Lage schon ungemein ;)

greetz
der art
 
Eriba Touring Pan Famiia Bj. 93

Hat eine Bugsitzgruppe für 2 Personen und dadurch hinten ein großes 2er Bett und vorne ein 1er Bett. viele der kleinen Eriba Tourings haben ja hinten nur eine große Sitzgruppe / Liegefläche und Bugküche
 
Damit sich Julchen hin und wieder auch etwas anstrengen muss... :D

IMG_4806.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4806.JPG
    IMG_4806.JPG
    320,2 KB · Aufrufe: 411
Zurück
Oben Unten