Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Zurecht. Sieht für mich eher danach aus, als kandidiert da jemand für den Darwin-Award.
Mir ging es um die technische Seite des Umbaus! Das es hirnrissig ist mit der Kiste ohne Gurt so zu Heitzer ist ein anderes Thema....

In den vorgeschlagenen Videos taucht eines auf wo Hobby Bastler nem BMW so umgebaut haben das die 1000km Reichweite haben, da wird es dann auch interessant für Urlaubstouren....
 
cooler Thread, interessant zu sehen womit ihr so unterwegs seid...

mein Reisemobil ist langsam, eng und verbrauchsstark ;)

Dafür siehste dann aber auch mehr auf deinen Reisen, als die Heizerfraktion - und entspannt kommste auch noch ans Ziel, dank der notwendigen Pausen. :bier:

BTW: stilsicherer Reisen geht wohl auch kaum. :anbet:
 
aus der nahen Vergangenheit...praktischer gehts kaum. War alles drinnen, musste man nur einladen.

Rudi.jpg
 

Anhänge

  • Rudi.jpg
    Rudi.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 502
Die Dachzeltgeschichten gefallen mir:daumen:

Wie verhält sich das Modell bei starkem Wind? Flattert es dann laut?
Habe ich zu anders aufgebauten Dachzelten schon gelesen.
 
Die Dachzeltgeschichten gefallen mir:daumen:

Wie verhält sich das Modell bei starkem Wind? Flattert es dann laut?
Habe ich zu anders aufgebauten Dachzelten schon gelesen.

Flatter überhaupt nicht. Sobald das Dach aufgestellt ist, sind die Wände gespannt. Bei Regen oder starkem Wind deutlich
angenehmer als in einem "normalen" Zelt.
 
habs vor 8 jahren gebraucht gekauft (mit meinem damaligen lebensabschnittshasen). ging grob preislich. kann man aber auch leihen.
 
Hallo, möchte mich etwas vergrößern und habe nun einen Fiat Talento im Auge. Hat jemand so einen Typ schon umgebaut zum Camper Bike Car?
Da kannste dir im Grunde jeden der drölfhunderttausend T4/5/6 ausbauten anschauen. Macht ja gefühlt grad jeder.

Zum Thema:

Unten Bikes, oben Bumsen. Beschde
 
Zurück
Oben Unten